Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mia and me, Band 09: Die Blütenfest-Prinzessin (German Edition)

Mia and me, Band 09: Die Blütenfest-Prinzessin (German Edition)

Titel: Mia and me, Band 09: Die Blütenfest-Prinzessin (German Edition)
Autoren: Isabella Mohn
Vom Netzwerk:
einem Menschen täuschen konnte! Mia verstand sich selbst nicht mehr. Wie hatte sie bei Alessandros Anblick nur einen Moment an Mo denken können? Ihre Fantasie war wohl mit ihr durchgegangen …
    Wie gut, dass Paula und Vincent an ihrer Seite waren, um sie stets auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Diese beiden, so viel stand fest, waren keine Blender, sondern echte Freunde. Mia konnte auf sie zählen. Immer und überall. Mehr konnte man sich wirklich nicht wünschen. Und jetzt wusste Mia auch wieder, wie wichtig das war!

Mia and Me Bd. 9 – Die Blütenfest-Prinzessin
    © 2014 Schneiderbuch
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 5 0 667 Köln
    Alle Rechte vorbehalten

    „Mia and me®“, MIA AND ME®” are registered trademarks of Lucky Punch GmbH.
    © 2014 Lucky Punch / Rainbow / March Entertainment. All Rights Reserved.
    This product is produced by Egmont Verlagsgesellschaften mbH
    under licence of m4e AG.
    Nach einer Idee von Gerhard Hahn und Hans Ulrich Stoef
    Text: Isabella Mohn
    Umschlaggestaltung & Layout: Angela May, Mettmann
    eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-505-13404-3

    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
    Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter www.egmont.com .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher