Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mailverkehr für Anfänger (German Edition)

Mailverkehr für Anfänger (German Edition)

Titel: Mailverkehr für Anfänger (German Edition)
Autoren: Mela Wolff
Vom Netzwerk:
zugleich …
    Und dann, endlich, hat er mich wieder hochgezogen, an den Tisch gedrückt und mich von hinten genommen … Seine Hände hielten meine Hüften gepackt, bei jedem Stoß spürte ich die Striemen auf meinem Po … Und das Ächzen des kleinen Hoteltisches. Der hat es ausgehalten, ich nicht … Lust und Schmerz, ein berauschender Drink, gemixt von einem Könner … Charly hat mich immer weiter hinausgetrieben, immer höher und höher … Dass meine Schreie nicht den Hoteldetektiv auf den Plan gerufen haben, wundert mich immer noch. Es war fantastisch …
    Ich will mehr. Immer mehr. Und Charly ist fort. Aber das ist mir egal. Es gibt noch andere Männer.
    Zumal Charly mir ein Geschenk dagelassen hat: die lederne Reitpeitsche, die er extra für mich gekauft hat.
    I usually don’t fuck around. But when I do, I don’t fuck around.
    Hannah
    PS: Woran Du erkennst, dass du devot bist?
    Wenn Du Dich dabei ertappst, dass Du die am Abend zuvor benutzte Peitsche zu Hause im Korridor durch die Luft zischen lässt, nur um Dich an dem Geräusch zu erfreuen.
    Einmal, zweimal …-

Lesen Sie, wie es mit Hannah und Mike weitergeht in
    Mailverkehr für Fortgeschrittene

E-Book-Originalausgabe Mai 2013 bei LYX
    Verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50 667 Köln
    Copyright © 2013 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Umschlagillustration: Guter Punkt, München | www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: © Guter Punkt unter Verwendung von Motiven von shutterstock und thinkstock
    Redaktion: Karin Pütz
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN: 978-3-8025-9242-3
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher