Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Magie des Mondes - Vollmond

Magie des Mondes - Vollmond

Titel: Magie des Mondes - Vollmond
Autoren: A.K. Schoenme
Vom Netzwerk:
Lektorin Cornelia Beyer
     

    Ein herzliches Dankeschön euch allen!

Natürlich nicht zu vergessen auch euch Leserinnen (und Leser?)! Danke, danke, danke fürs Lesen!

Sollte euch der erste Teil gefallen haben, so würde ich mich über ganz viele Feedbacks in Form von Rezensionen bei Amazon freuen. Ihr könnt mir jedoch auch eure Feedbacks und Fragen an [email protected] mailen – ich werde versuchen sie alle zu beantworten.
Die Geschichte um die Schlossstadt der Gestaltenwandler geht weiter...! Der zweite Teil (der aus der Sicht von Anna erzählt wird) wird voraussichtlich Ende Mai unter dem Titel Magie des Mondes – Blut Mond erscheinen.

Impressum
    Texte: © Copyright by A.K. Schönme
[email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by A.K.Schönme
     
    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 09.02.2014
    http://www.neobooks.com/werk/30306-magie-des-mondes.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher