Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lust de LYX - Versuchung der Sinne (German Edition)

Lust de LYX - Versuchung der Sinne (German Edition)

Titel: Lust de LYX - Versuchung der Sinne (German Edition)
Autoren: Lisa Renee Jones
Vom Netzwerk:
durchzuckte sie. Vielleicht kannte dieser Mann, dieser unfassbar hinreißende Fremde ja einen Weg, um ihr zur Flucht aus ihrer Vergangenheit zu verhelfen. Mit einem praktisch Unbekannten allein in einem Motelzimmer zu sein, war überhaupt nicht Jessicas Stil. Allerdings traf das auch auf eine Scheidung zu.
    Die äußeren Umstände hatten sie hierhergeführt, in dieses Zimmer, mit diesem Mann, der so sexy war, dass es jede Vorstellungskraft sprengte. Während Jessica in seine verführerischen Augen blickte, fragte sie sich, ob es ihm gelingen würde, sie ihre Unsicherheiten vergessen zu machen.
    Dies schien eine seltene Gelegenheit zu sein, zu einem neuen Ich zu finden. Und Herrgott, sie brauchte ein neues Ich. Jessica hasste das Gefühl, das ihr Ex ihr eingeimpft hatte. In ihrem Beruf verstand sie es perfekt, eine Show abzuziehen. Doch wenn es um Intimitäten zwischen Mann und Frau ging, ließ die Vergangenheit sie einfach nicht los. Ihre Hemmungen siegten jedes Mal.
    Ein wissender Ausdruck machte sich auf dem Gesicht des Unbekannten breit. Er wiederholte seine Worte, nun mit einem Anflug von Begreifen in der Stimme. »Ja«, sagte er sanft. »Du möchtest hier sein.«
    Zum ersten Mal seit viel zu langer Zeit war alles Weibliche in ihr hellwach und quicklebendig. Jessica wollte diesen Mann. Sie kannte seinen Namen nicht, wusste nicht das Geringste über ihn, trotzdem wollte sie ihn. »Ja, ich muss hier sein.«
    Sein Mundwinkel zuckte, während er mit dem Finger über ihren Hals strich. »Nein, das musst du nicht. Du hast die Wahl.« Er hielt einen Augenblick inne. »Du bist bei mir nicht in Gefahr.« Er hob den Blick, der der Route seines Fingers gefolgt war, und sah sie an. Jessica fühlte, wie er die Handfläche an ihren Hals schmiegte und sie zart liebkoste. »Was immer du begehrst, kannst du ohne Furcht bekommen. Comprendes ?«
    Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Er senkte das Gesicht ganz langsam zu ihrem. Die Entscheidung lag allein bei ihr. Wenn sie ihn küsste, würde sie sich nach mehr verzehren. Wollte sie das? Konnte sie alle Vernunft über Bord werfen und sich der Umarmung dieses Mannes hingeben?
    Vor Verwirrung und Verlangen schwirrte ihr der Kopf, sodass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Allein die Vorstellung, dass seine Lippen jeden Augenblick auf ihre treffen würden, genügte, dass ihre kribbelnden Brustwarzen steif wurden. Regennass und nun erigiert, drängten sie gegen ihren BH an und flehten förmlich darum, berührt zu werden. Die Empfindung sandte eine Hitzewelle über ihre Haut und löste eine eindeutige Reaktion zwischen ihren Schenkeln aus.
    Jessica wollte das hier. Sie wollte ihn.
    Er ließ seine Lippen über ihren schweben, seinen Atem sich mit ihrem vermischen, um ihre gespannte Erwartung weiter anzufeuern. Doch sie verstand seine Motivation, verstand, dass sein Zögern eine Frage war.
    Ja oder nein?
    Eine Flut von Gedanken, Ängste und ein winziger Rest Logik stürmten auf Jessica ein. Doch es war ihr Körper, der die Antwort gab. Verlangen und physische Bedürfnisse siegten über rationale Überlegungen. Sie ließ die Handtasche von ihrer Schulter gleiten und zu Boden fallen. Dann beugte sie sich ein ganz klein wenig vor und legte den Mund auf seinen.
    Ihre Entscheidung war getroffen .
    Es war ein sanfter Kuss, nicht mehr als eine behutsame Berührung von Lippen.
    Er lehnte sich zurück und schaute sie an, dann murmelte er etwas auf Spanisch, bevor er ihren Mund mit hauchzarten Küssen bedeckte. Einer, ein zweiter, ein dritter ... dann endlich ließ er seine Zunge in ihren Mund gleiten. Er streichelte sanft über ihre, und Jessica stöhnte vor Lust.
    Sie schloss die Augen und gab sich ganz seinem zärtlichen, perfekten Kuss hin. Ihre Hände verzehrten sich danach, ihn zu berühren. Er schloss die schmale Kluft zwischen ihren Körpern, bis sich Schenkel an Schenkel, Hüfte an Hüfte drängte.
    Jessica fühlte den Beweis für seine Erregung an ihrem Bauch. Ein Gedanke, so provokativ wie stimulierend, schoss ihr durch den Kopf.
    Er war hart wegen ihr .
    Das war eine ermutigende Erkenntnis. Dieser sinnliche Mann begehrte sie. Sie hatte ihn in Erregung versetzt, ihn scharfgemacht. Plötzlich kam ihr ein One-Night-Stand ohne Verpflichtungen wie ein Befreiungsschlag vor.
    Ihre Hände wanderten zu seinen Hüften, und das Gefühl seiner Haut auf ihrer entfachte das Verlangen, mehr von ihm zu spüren.
    Sie begehrte ihn. Begehrte ihn mit einer Leidenschaft, wie sie sie nie zuvor
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher