Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lust de LYX - Versuchung der Sinne (German Edition)

Lust de LYX - Versuchung der Sinne (German Edition)

Titel: Lust de LYX - Versuchung der Sinne (German Edition)
Autoren: Lisa Renee Jones
Vom Netzwerk:
fügte das Präfix mit verbitterter Betonung hinzu. »Ich hatte nie die Courage, aus der Rolle zu fallen, darum glaubte dieser Mistkerl, dass es keine schmutzigen Geschichten geben würde, die die Klatschblätter über mich ausgraben könnten. Genauso gut könnte er eine Schaufensterpuppe heiraten, dieser herablassende, manipulative Wichser … «
    »Könnten wir bitte beim Thema bleiben?«
    Zu spät. Das Mädchen war jetzt richtig in Fahrt. Nick erinnerte sich an ein Detail – die fast leere Weinflasche, die er neben dem Pool gesehen hatte. Becca musste sie mitgebracht und fast ausgetrunken haben.
    »Diese Ratte hat mich betrogen!«, fuhr sie hitzig fort. »Mit Kaia! Sie ist der abenteuerlustige Typ. Ihre Nase ist gepierct. Sie hat eine Trekkingtour durch Nepal gemacht. Sie war auf Safari. Wie schön für sie! Blöde Schlampe.«
    Ihre Rage entlockte ihm ein Lächeln. Er hatte schon so lange nicht mehr gelächelt, dass er die Empfindung kaum noch kannte. Es fühlte sich eher an wie ein nervöser Tick.
    Sie fand das nicht zum Lachen. Ihre Augen wurden schmal. »Was ist so komisch? Findest du mich witzig?«
    »Entschuldigung!« Bedächtig musterte er sie von oben bis unten. »Ich würde dich nicht mit einer Schaufensterpuppe verwechseln. Für mich siehst du sehr real aus.«
    »Hm,danke«,meintesiesteif.»Wäreeseventuellmöglich,dassdumirdieseHandschellenabnimmst?Sietunnämlichweh.«
    Er starrte sie an. Falls das, was sie sagte, der Wahrheit entsprach, hatte er sie beide in Gefahr gebracht, indem er ihre Neugier auf ihn anheizte. Falls das, was sie sagte, eine Lüge war, lief hier eine ganz üble Geschichte ab, womit seine Chancen, diese Nacht nicht zu überleben, mehr als realistisch waren.
    Er atmete tief ein und wieder aus. Je länger er dieses Gottesgeschenk von einem Körper betrachtete, desto weniger tendierte er dazu, sich wegen des Mädchens Sorgen zu machen.
    Sollte sie tatsächlich nur eine nackte Eventplanerin sein, war es höchst unwahrscheinlich, dass sie ihn betäubte, erstach oder vergiftete, während sie es trieben.
    Er schob diesem Gedanken sofort einen Riegel vor. Die Frau fürchtete sich zu Tode. Außerdem trug sie Handschellen. So atemberaubend sie auch sein mochte, er hatte sich noch nie einer Frau aufgezwungen, und ganz sicher würde er heute nicht damit anfangen. Ob er nun beobachtet wurde oder nicht.
    Gleichzeitig kam ihm keine Idee, wie er sie sicher aus dem Weg schaffen könnte. Am liebsten würde er sie von der Insel vertreiben, bis Zhoglo und seine Leute wieder weg wären. Einschüchterung war aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch die falsche Taktik, da nicht auszuschließen war, dass sie sich an die Polizei wandte, Anzeige erstattete und damit alles ruinierte. Vielleicht unwiderruflich.
    Also. Was nun? Er konnte nicht von ihr erwarten, dass sie das Ganze mit einem Lachen abtat. Noch viel weniger konnte er ihr einfach die Handschellen schenken, als Erinnerung an ihre durchgeknallte Begegnung mit dem irren neuen Nachbarn. Dafür müssten sie auf der Stelle Freundschaft schließen.
    Sein männlicher Urinstinkt riet ihm, sie einfach dort zu behalten, wo sie war. Nackt und hilflos und ganz nah bei sich.
    Werd endlich erwachsen, Schwachkopf! Mit einem bedauernden Seufzen nahm er ihr die Handschellen ab.

Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel „The Hottest One-Night Stand“ in der Anthologie Alluring Tales. Awaken the Fantasy bei Avon Red, an imprint of HarperCollins Publishers, New York, USA.
    Deutschsprachige E-Book-Erstausgabe Dezember 2012 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30-36, 50667 Köln
    Copyright © 2007 by Lisa Renee Jones
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München | www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: shutterstock 28939192; © Nikolay Petkov
    Redaktion: Isabella Busch
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9141-9
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher