Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Luegst du noch oder liebst du schon Roman

Titel: Luegst du noch oder liebst du schon Roman
Autoren: Rebecca Fischer
Vom Netzwerk:
Kanu fahren und campen, damit ich Zeit für meinen neuen Job habe. Als Dankeschön habe ich ihm bei der Fertigstellung seines Beziehungsratgebers geholfen, der Oliver beinahe den letzten Nerv geraubt hätte.
    Ich bin gespannt, was Oliver nach der Hochzeit machen wird, denn nach einer Auseinandersetzung mit seiner Lektorin hat er geschworen, nie wieder ein Wort zu Papier zu bringen. Hoffentlich hält er sich nicht daran, denn Sammy und ich würden ungern aus der schönen, geräumigen Wohnung am Kanal ausziehen, in der wir seit drei Wochen wohnen. Nur zwei Blocks von meiner alten entfernt, damit Sammy nicht in eine andere Schule muss und problemlos seine Tanzstunden nehmen kann. Schließlich ist er talentiert, wie Tobias mir versichert hat, als er sich endlich wieder dazu durchringen konnte, mit mir zu reden. Bis zum Elternabend nach Beginn des neuen Schuljahres hat er meine Entschuldigungsanrufe ignoriert und getan, als würde er mich nicht kennen, wenn wir uns zufällig im Viertel über den Weg gelaufen sind.
    Doch irgendwann hat er seine Meinung zum Glück geändert, was vielleicht an der jungen Sportreferendarin liegt, mit der ich ihn neulich im Raio Solar gesehen habe.
    »Mama, wo bleibst du? Es geht los!«, ertönt auf einmal Sammys vorwurfsvolle Stimme hinter mir.

    Ach, du Schande, ich Träumerin. Da hätte ich beinahe meinen Einsatz verpasst!
    Ich öffne die Holztür, gehe mit Sammy an meiner Seite nach vorne in das Kirchenschiff und lächle Mia und Julius zu, während ich auf Oliver zusteuere.
    »Hast du die Ringe?«, fragt er flüsternd, und ich zwinkere ihm zu.
    »Na klar!«, antworte ich selbstbewusst. »Ich werde meiner besten Freundin doch nicht die Hochzeit verderben!«
     
    PS: Ich weiß jetzt übrigens endlich, dass man sich nach dem Sex wie eine Göttin fühlen kann, aber das nur am Rande.

Originalausgabe 06/2010
    Copyright 2010 by Diana Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Redaktion | Friederike Arnold
    Umschlagmotiv | © M. Tscherevkoff / Photographer’s Choice /Getty Images
    Herstellung | Helga Schörnig
    eISBN : 978-3-641-04646-0
     
    www.diana-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher