Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lucy Sullivan wird heiraten

Lucy Sullivan wird heiraten

Titel: Lucy Sullivan wird heiraten
Autoren: Marian Keyes
Vom Netzwerk:
Eileen Prendergast für ihren Rat und ihren Einsatz. Ganz besonders dankbar bin ich ihr für die Erlaubnis, ihre Geschichte mit dem Video-Laden zu übernehmen.
    Ich danke meinem lieben Tony für alles – weil er es hingenommen hat, daß ich während unserer Flitterwochen arbeitete, und sich nicht beschwerte, wenn ich den Laptop öfter auf dem Schoß hatte als er mich auf seinem. Ich danke ihm für seinen Mut, konstruktiv zu kritisieren, und ich bitte um Entschuldigung wegen des blauen Auges. Ich danke ihm für das überschwengliche Lob, dafür, daß er an lustigen Stellen laut gelacht und immer den Abwasch erledigt hat, so daß ich weiterschreiben konnte. Ich danke ihm für die unbeirrbare und geduldige Bestärkung, dafür, daß er mich das Wort »Spannung« tausendmal hat schreiben lassen, für seinen Rat bei allem, von der Entwicklung der Figuren bis hin zu Fragen der sprachlichen Richtigkeit. Besonders dankbar bin ich ihm für die Schokolade und die Eiscreme.
    Ohne ihn hätte ich das Buch ganz bestimmt nicht schreiben können.

Die Originalausgabe
LUCY SULLIVAN IS GETTING MARRIED
erschien bei Poolbeg Press Ltd., Dublin
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    15. Auflage
     
    Taschenbucherstausgabe 3/2000
Copyright © 1996 by Marian Keyes
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 1998 by
Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlagillustration: Uwe Seeger, München
Umschlaggestaltung: Nele Schütz Design, München
Satz: Leingärtner, Nabburg
    eISBN 978-3-641-11934-8
     
     
     
    http://www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher