Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Leidenschaft der Nacht - 4

Leidenschaft der Nacht - 4

Titel: Leidenschaft der Nacht - 4
Autoren: Kathryn Smith
Vom Netzwerk:
Andererseits war Gefahr vielleicht genau die richtige Ablenkung, die sie ihre Sorge um James vergessen ließ.
    »Ja, das bin ich, nicht nur um deines Freundes willen, sondern auch für uns und für James. Ich will, dass diese verschlagenen Mistkerle für das bezahlen, was sie gemacht haben! «
    »Das ist meine blutrünstige Gattin!« Lachend legte er seine Hand an ihre Wange.
    »Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?«
    Ungeweinte Tränen schimmerten in ihren großen braunen Augen. »ja«, antwortete sie voller Überzeugung, »ich weiß, und ich hoffe, dir eines Tages zeigen zu können, wie sehr ich dich liebe.«
    »Das hast du schon getan.« In jener Nacht, als sie lieber ihr Leben riskiert hatte, als ihn zu verraten.
    Vielleicht waren nicht alle Entscheidungen Reigns richtig gewesen, doch sie hatten ihn hierhergeführt, zu der Frau, die er liebte. Und mit diesem Gedanken nahm Reign sie in seine Arme und küsste sie. Wohin auch immer sie künftige Entscheidungen bringen mochten, sie würden die Reise gemeinsam antreten.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher