Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
The Hunter - Die komplette erste Staffel

The Hunter - Die komplette erste Staffel

Titel: The Hunter - Die komplette erste Staffel
Autoren: Katja Piel
Vom Netzwerk:
Über dieses Buch:
    Medina Thompson ist acht Jahre alt, als sie alles verliert. Von einer Pflegefamilie zur nächsten abgeschoben, wird aus ihr ein von Gewalt gezeichneter junger Mensch. Zwölf Jahre nach dem brutalen Mord an ihrer geliebten Grandma und ihrem Bruder Ross erfährt sie endlich, warum die beiden sterben mussten. Sie stellt sich ihrem Schicksal und tritt das Erbe ihrer Großmutter an: Die Jagd auf das Übernatürliche ...
    Die komplette erste Staffel der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!
    Über die Autorin:
    Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 15 Jahren in der IT-Branche tätig.
    Erst vor einem Jahr hat sie das Schreiben für sich entdeckt. Zunächst mit Kindergeschichten für ihren Sohn und nun mit Fantasy-Romanen.
    Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeignet sind, um sie unterwegs zu lesen, wurden zunächst in Eigenregie bei Amazon veröffentlicht. Ab Oktober 2012 gibt es die Serie exklusiv bei dotbooks.
    Die Website der Autorin: http://thehunterebooks.wordpress.com
    Die Autorin im Internet: www.facebook.com/1TheHunter
    ***
    Neuausgabe März 2013
    Die Einzelbände dieser Reihe wurden bereits 2012 und 2013 unter dem jeweiligen Einzeltitel bei dotbooks veröffentlicht.
    Copyright © der Originalausgaben 2012 und 2013 dotbooks GmbH, München
    Copyright © der Neuausgabe 2012 dotbooks GmbH, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
    Redaktion: Elsa Rieger
    Titelbildgestaltung: Nicola Bernhart Feines Grafikdesign, München
    Titelbildabbildung: Claus-Gregor Pagel
    ISBN 978-3-95520-190-6
    ***
    Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort THE HUNTER an: [email protected]
    Besuchen Sie uns im Internet:
    www.dotbooks.de
    www.facebook.com/dotbooks
    www.facebook.com/dergruenesalon
    www.twitter.com/dotbooks_verlag
    www.pinterest.com/dotbooks

Katja Piel
    THE HUNTER
Staffel 01
    dotbooks.

THE HUNTER:
    Staffel 01 | Episode 01:
Medinas Fluch

PROLOG
    „Wir sollten uns wohl auf was gefasst machen“, wisperte Robin seinem Partner zu, nachdem sie aus dem Auto gestiegen waren und wachsam zum Haus gingen. Die Schultern des jungen Beamten zitterten und er räusperte sich unterdrückt.
    Leise klapperte die Haustür im Wind. Es grollte in der Ferne, ein Sommergewitter zog auf, und die schwüle Luft roch nach elektrischen Teilchen. Die Sonne war noch nicht untergegangen, sie stach, aber die schweren Äste der Trauerweide spendeten etwas Schatten.
    Matt blickte den Kollegen finster an, zog die Dienstwaffe aus dem Holster, und stieß die Tür mit dem Fuß auf.
    „Muss ich das nicht immer“, murmelte er zur Antwort und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    Robin legte die Hand auf Matt Wilsons Arm und zog ihn wieder zurück ins Freie.
    „Matt, ich bleibe am Eingang.“
    „Was soll das heißen? Du bist mein Partner, verfluchte Scheiße!“ Er blickte ihn ärgerlich an. „Also gut, mach Meldung. Ich brauche Verstärkung. Dir ist klar, dass du dafür Ärger mit mir kriegst?“
    Robin schnaufte, schlurfte mit hängenden Schultern zum Auto zurück und setzte einen Funkspruch ab.
    Matt bezog mit entsicherter Waffe seinen Posten vor dem Haus und sah stirnrunzelnd in den Himmel. Fuck! Vor einigen Minuten waren sie noch auf Streife gewesen und jetzt stand er hier mit einem ängstlichen Partner, dem die Knie schlotterten: Robin Damasto – ein Rookie, neu im Departement, und noch lange nicht so erfahren wie er.
    Das Thompson-Haus wurde von der alten Lady Mary-Beth, ihrer kleinen Enkelin Medina und ihrem zwölfjährigen Bruder Ross bewohnt. Mary-Beth kümmerte sich in dem Viertel um Hilfsbedürftige und passte auf, dass die Kinder nicht in die Drogenprobleme ihrer Eltern gerieten. Jeder achtete sie. Niemand würde zulassen, dass ihr etwas passiert.
    Mittlerweile waren die Wolken dunkler geworden und tauchten den Abend in gespenstisches Licht. Blitze zuckten über das Haus hinweg, der Donner rollte langsam näher.
    In dem Moment traf die Verstärkung ein. Matt hatte die zwei noch nie vorher gesehen, es waren Detectives in Zivil. Ein Mann und eine Frau. Er stellte sich mit Detective Johnson vor und seine Kollegin Detective Simmon. Abgehetzt wollte Johnson wissen, was Matt wisse.
    Matt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher