Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Larson, Glen A & Thurston, Robert - Galactica 2 - Die Todesmaschine von Cylon

Larson, Glen A & Thurston, Robert - Galactica 2 - Die Todesmaschine von Cylon

Titel: Larson, Glen A & Thurston, Robert - Galactica 2 - Die Todesmaschine von Cylon
Autoren: Robert Glen A & Thurston Larson
Vom Netzwerk:
Zustand zu versetzen. Die Fähigkeit, das mitten in einer solchen Katastrophe zu tun, war eine Eigenschaft des Zweitgehirns, die er mit größter Dankbarkeit akzeptierte.
    Hier konnte er meditieren, ohne die Ruinen ringsum wahrzunehmen, ohne darüber nachzudenken, was das für sein Leben bedeutete, jedenfalls für eine lange Zeit.
    Vielleicht für den Rest der Ewigkeit.
    Oder bis eine neue Garnison eintraf.
    Oder bis er starb.
    Es kam nicht darauf an.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher