Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kuess mich, und ich bin verloren

Kuess mich, und ich bin verloren

Titel: Kuess mich, und ich bin verloren
Autoren: Tessa Radley
Vom Netzwerk:
Clea nahm ihn in Augenschein.
    Ungläubig blinzelte sie.
    An ihrer Hand schimmerte ein Flechtring in drei verschiedenen Goldtönen. „Brand!“
    „Ich habe beim Wachdienst des Museums nachgefragt, aber …“
    „Die hatten ihn nicht“, ergänzte Clea seinen Satz. „Dort habe ich ja als Erstes nachgefragt. Wie hast du ihn gefunden?“
    „Glücklicherweise hatte ich eine Idee. Ich bin zum Polizeirevier ganz in der Nähe vom Museum gegangen, und tatsächlich hatte eine Japanerin ihn dort abgegeben.“ Er lächelte sie an.
    Clea erinnerte sich an die Touristengruppe im Westflügel an jenem Tag. „Ich stehe für immer in ihrer Schuld.“ Sie strich sich über den Bauch.
    „Wir stehen in ihrer Schuld“, verbesserte er sie und legte ihr den Arm um die Schulter. „Du, ich und das Baby. Unsere Familie.“
    „Denk daran, ich will fünf Jungen“, hauchte sie ihm ins Ohr. „Du wirst dir noch wünschen, noch einmal für vier Jahre verschwinden zu können.“
    „Niemals.“ Er lehnte sich an den mächtigen Stamm der Eiche und zog sie ganz nah an sich. „Ich will nur noch mit dir – mit euch – zusammen sein. Für immer!“
    Brand war endlich zu Hause angekommen.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher