Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Klex in der Landschaft

Klex in der Landschaft

Titel: Klex in der Landschaft
Autoren: Tom Sharpe
Vom Netzwerk:
alle sonstigen anstößigen Anomalien in der Landschaft befanden sich außerhalb der Anstaltsmauern. Für sie hatte Dundridge keine Zeit. Er war viel zu beschäftigt mit der Katalogisierung der Gefängnisbücherei. Dazu hatte er ein weit ausgeklügelteres Verfahren als das Deweysche Dezimalsystem entwickelt.
    Es hieß das Dundridgesche Digitalsystem.

    +   +   +   +   +
    e   n   d   e

epub-Version erstellt im Januar 2013 von einem Schalke-Fan. Glück auf!
Grüße an SPIEGELBEST und die Hörspiel-Scene!

Die torbooks findet ihr im TOR-Netzwerk unter der Adresse:

http://eqzxv6schfhf44xw.onion

Tor selbst ist einfach 'installiert'. Eigentlich ladet ihr nur einen Ordner runter -> https://www.torproject.org/download/download . In dem Ordner ist eine Datei ' start-tor-broswer '. Rechtsklick auf ' Ausführen ' und warten, bis sich das Tornetz mit Tor-Firefox aufgebaut hat. Danach ruft ihr im Tor-Firefox die Adressse der Torbooks auf: http://eqzxv6schfhf44xw.onion

Lest euch auf der torbooks-Seite zuerst die "Infos" am Seitenende durch.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher