Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kinsey Millhone 11 - Frau in der Nacht

Kinsey Millhone 11 - Frau in der Nacht

Titel: Kinsey Millhone 11 - Frau in der Nacht
Autoren: Sue Grafton
Vom Netzwerk:
zurückzuschlagen, den Impuls, ebensolchen Schmerz zuzufügen, wie er uns zugefügt wurde. Meist verlassen wir uns auf juristische Maßnahmen, um unsere Trauer zu dämpfen. Vielleicht haben wir sogar die schwerfälligen Gerichtsprozeduren geschaffen, um unsere Barbarei in Schach zu halten. Problematisch ist nur, daß die Mittel des Gesetzes allzuoft blaß wirken und uns in unserem Trachten nach Genugtuung ruhelos und unzufrieden lassen. Und was dann?
    Was mich betrifft, so stellt sich mir nun die simple und quälende Frage: Finde ich nach meinem Ausflug ins Reich der Schatten den Weg zurück?
    Hochachtungsvoll,
    Kinsey Millhone

DANKSAGUNG

    Die Autorin möchte folgenden Personen für ihre wertvolle Unterstützung danken: Stephen Humphrey; Susan Aharonian, die das Treatment begutachtete, und Jo Ann Fults von der Wasseraufbereitungsanlage Cater; Larry Gillespie, Leichenbeschauer von Santa Barbara County, Lieutenant Terry Bristol von der Dienststelle des Sheriffs von Santa Barbara County; Detective Tom Miller von der Polizei Santa Barbara; Jody Knoell von der Wells Fargo Bank; Michael Creek von KMGQ; Hildy Hoffman, Sekretärin des Bürgermeisters und Stadtrats von Santa Barbara; Tokie Shynk, examinierte Krankenschwester, und dem Pflegepersonal der Herzstation im Santa Barbara Cottage Hospital; Bobbie Kline, examinierte Krankenschwester, B. S. und Leiterin der Notaufnahme im Santa Barbara Cottage Hospital; und Craig Wertz von Kleen Pools, Santa Barbara.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher