Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kinder der Dunkelheit

Kinder der Dunkelheit

Titel: Kinder der Dunkelheit
Autoren: Gabriele Ketterl
Vom Netzwerk:
Chauffeur hielt ihm höflich die Wagentür auf, verbeugte sich leicht und half ihm hinein, bevor er das Gepäck verstaute. Sein Begleiter nahm auf dem Vordersitz Platz und wandte sich zu ihm um. „Wir können dann los. Haben Sie noch einen Wunsch, Herr  ...? Bitte verzeihen Sie, ich habe Ihren Namen vergessen.“
    „Mein Name ist de Thyra, Christo de Thyra.“
    Äußerst zufrieden lehnte Christo sich in die weichen Polster zurück.

Danksagung
     
    Danke, Grazie, Wopila Tanka
     
    Ohne einige Menschen in meinem Umfeld hätte es dieses Buch nie gegeben. Daher möchte ich mich hiermit von ganzen Herzen bedanken bei:
    Meiner Agentin Alisha Bionda, die mich immer wieder anst achelte, doch eine Vampirstory zu schreiben und die – wie so oft – recht behielt. Meiner Verlegerin Andrea Wölk, die sich spontan in meine Venezianer verliebte und an sie geglaubt hat. Von ihr ist auch das wunderschöne Cover, vielen Dank!
    Meiner Lektorin Christine Weber, die mit viel Einfühlung svermögen und sehr behutsam meinem Text den letzten Schliff gab.
    Meiner lieben Freundin und geduldigen Erstleserin Gaby Fischböck, die mir mit Engelsgeduld meine „geliebten“ Wor twiederholungen herausstrich. Meiner besten Freundin Sabine, einfach dafür dass es sie gibt. Meinen drei Männern für die Geduld, die Liebe und die konstante, unermüdliche Unterstützung.
    Meinem Seelenfreund „through-all-the-ages“ Harlan Eagle Bear, der mir immer wieder Mut machte und mich in meinem Tun bestärkte. Und – last but not least – dem unverschämt gut aussehenden italienischen Notarzt, dem es im August 2010 am Ufer des Lago di Garda in Bardolino innerhalb von nur zwanzig Sekunden gelang, den Vampir Raffaele in meinem Kopf zum Leben zu erwecken.

Andrea Wölk
    Infinitas 1
    Krieger des Glaubens
    ISBN: 978-3-9814267-0-0
     
    Dem Schicksal ist man oft näher,
    als man denkt!
     
     
    Vampirserie
     
    Infos unter:
    www.oldigor.de

Tanja Bern
    Der silberne Flügel
    ISBN: 978-3-945016-00-8
     
     
     
     
     
    Ab Winter 2013
     
     
    Infos unter:
    www.oldigor.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher