Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kein Augenblick zu früh (German Edition)

Kein Augenblick zu früh (German Edition)

Titel: Kein Augenblick zu früh (German Edition)
Autoren: Sarah Alderson
Vom Netzwerk:
unwillkürlich zu Jack hinüber, der am Herd Steaks brät, aber ganz offensichtlich jedes Wort mitkriegt. Er hat sich bisher tatsächlich beherrscht und sie noch nicht ins Kreuzverhör genommen, warum sie so plötzlich nach Kalifornien geflogen ist. Und ich muss ihm auch hoch anrechnen, dass er ihr nicht schon im Ankunftsterminal das Rückflugticket in die Hand drückte. Habe dafür allerdings auch meine ganzen Überredungskünste aufgewendet.
    »Sozusagen«, murmelt Lila als Antwort. Und dann schaut sie auf, begegnet meinem Blick – und plötzlich breitet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus, eine strahlende Freude so voll unverhohlener Glückseligkeit, dass mir der Atem stockt.
    Von diesem Augenblick an weiß ich, dass ich in Schwierigkeiten bin.

Dank
    Mein Dank gilt …
    John und Alula für das beste Abenteuer meines Lebens.
    Nic, Vic und Sara für alle Liebe und Unterstützung, die ihr mir mitgegeben habt. Ihr fehlt mir mehr als Rotwein und die Schokobrownies von K&C.
    Tara: Noch einmal riesigen Dank dafür, dass du dafür gesorgt hast, dass Lila amerikanisch klingt, und dass du mir Mrs Johnson vorgespielt hast – du warst absolut großartig und hättest Schauspielerin werden sollen.
    Lauren – meine unglaubliche Freundin und Mitverschwörerin: Danke für das Redigieren der amerikanischen Sprechweise und für die amüsante Zeit bei den BL Literary Nights.
    Olivia und Julia, die als Testleserinnen im Teenageralter fungierten. Ihr beide seid großartig und lustig, und ich wünschte, ich könnte so gut schreiben wie du, Olivia.
    Lindsay und Josh für ihre Ratschläge zu total durchgeknallten Figuren.
    Meiner Mutter, dass sie mir schon in jungen Jahren erlaubte, mein erzählerisches Talent immer wieder aufs Neue zu erproben. Und dass sie es ab und zu übersah, wenn ich meine Entschuldigungsschreiben für die Schule selbst erdichtete und ihre Unterschrift fälschte.
    Meinem Vater für seine Ratschläge, wie man Sachen in die Luft gehen lässt und wie ein Sprinklersystem funktioniert. (Gehört das eigentlich zur Physik? Weiß ich immer noch nicht.)
    Den fantastischen Bloggern da draußen, für deren Lese- und Schreibbegeisterung ich unendlich dankbar bin. Vor allem denen unter euch, die Alex zum Bücherboyfriend der Woche erkoren.
    MyAnna, Jess und Jess für euren Glauben an solche Bücher und für alles, was ihr getan habt, um meine Leserschaft zu vergrößern.
    Till Kruss für meine wunderbare Website und dafür, dass du mein persönlicher Larry David mit deutschem Einschlag warst.
    Meiner Agentin Amanda, weil du mich unermüdlich zum Schreiben ermutigst und mich dabei unterstützt, trotz all der wirren Einfälle und verrückten Entwürfe, die ich dir hinwerfe.
    Venetia, meiner Lektorin, sowie Lydia, Catherine, Mel, Caroline, Rumana und Nick beim Verlag Simon & Schuster für all die harte Arbeit und Unterstützung.
    Jenny Cooper von Waterstones, die meine Arbeit als Schriftstellerin immer so sehr unterstützt. Dafür bin ich wirklich dankbar.
    Jane Tait für deine brillanten Fähigkeiten beim Korrekturlesen, auf die ich mich viel zu sehr verlassen muss. Ich bin echt froh, dass du den Konjunktiv so sicher beherrschst, weil das bei mir eindeutig nicht der Fall ist.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher