Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Julia präsentiert Träume aus 1001 Nacht 04

Julia präsentiert Träume aus 1001 Nacht 04

Titel: Julia präsentiert Träume aus 1001 Nacht 04
Autoren: A Sellers
Vom Netzwerk:
hatte, dass sie so von ihm kosten konnte. Willig war sie auf seinen Wunsch eingegangen.
    „Also ist unsere Zeit miteinander vorbei?“, flüsterte sie, als könnte sie seine Gedanken lesen.
    „Ja“, erwiderte er und fügte dann, weil er nicht widerstehen konnte, hinzu: „Der heutige Abend, wenn du möchtest, bleibt uns noch. Aber das ist das letzte Mal.“
    Sie nickte und befeuchtete ihre Lippen, wie sie es getan hatte, nachdem sie …
    „Liegt es daran, dass ich dir nicht genug Lust schenke, Arash?“
    Er umklammerte das Glas und spürte, wie sein Herz wild zu schlagen begann. „Damit hat es nichts zu tun, und das weißt du auch“, erwiderte er beherrscht.
    „Ich habe dir Lust geschenkt?“
    „Ich sagte doch, du weißt es. Warum bist du so beharrlich?“
    „Weil ich es von dir hören möchte. Ich glaube nämlich, ich habe ein Recht, das zu hören.“
    „Was habe ich sonst noch heute Abend gesagt? Du hast es doch gehört und verstanden!“ Er biss die Zähne aufeinander. Doch sie schaute ihn unentwegt an.
    „Du hast mir Vergnügen bereitet“, gestand er ihr schließlich. Er hätte lachen und weinen können, als er sich das sagen hörte, denn es klang fast leidenschaftslos im Vergleich zu dem, was er mit ihr erlebt hatte.
    „Mein Körper ist eine Quelle der Lust für dich?“
    Er begegnete ihrem Blick. „Dein Körper ist eine Quelle der Qual und Lust.“
    Er schloss die Augen, um mit den Empfindungen fertig zu werden, die ihn zu überwältigen drohten. Wie lange hatte er die für sich behalten?
    Eine Woge der Sehnsucht durchflutete Lana bei seinen Worten. Sie schluckte und hielt eisern an ihrer Absicht fest. Nach einem weiteren Löffel Nachtisch, fuhr sie verträumt fort: „Ich wüsste gern, ob du ein Scheich der alten Schule bist, ob du mich in deinen Harem aufgenommen hättest.“
    Er zuckte zusammen und lehnte sich zurück, sodass er in den Schatten des Kerzenlichts rückte.
    „Was willst du, Lana?“
    „Glaubst du, du hättest es getan?“
    „Nein“, erwiderte er.
    Sie hielt den Atem an, während sein Blick auf ihr ruhte.
    „Die Scheichs der alten Schule haben Frauen wie dich nicht in ihren Harem aufgenommen, Lana“, erklärte er bitter. „So viel Glück hatten nicht mal sie. Versuch mich nicht mit solchem Unsinn zu verführen!“
    Sie atmete tief ein. „Warum nicht? Bin ich so viel anders als andere Frauen?“
    Er schwieg und hörte im Geiste ihre Schreie, als er mit ihr vereint gewesen war, sie geliebt hatte und sehen konnte, dass sie sein war. Würde er je so eine Frau finden wie sie?
    „Wieso bin ich anders, Arash? Warum bin ich für drei Tage in den Bergen gut genug, tauge aber nicht als ständige Haremsdame?“
    „Hör auf! Du bist eine reiche Frau, so reich wie eine Königin! Wie könnte dich jemand in einem Harem aufnehmen?“
    „Reich?“ Sie schaute ihn an. „Meinst du damit Geld?“
    Darauf gab er ihr keine Antwort.
    Sie holte tief Luft.
    „Was hat das Geld meines Vaters damit zu tun?“
    „Ich kann dir nichts bieten außer sexuellem Vergnügen. Nimm es ein letztes Mal, und dann lass es uns vergessen.“
    „Nach der heutigen Nacht willst du mich nie wieder?“
    Er presste die Zähne aufeinander, schloss die Augen und löste einen Finger nach dem anderen von seinem Glas. Es kostete ihn sichtlich Beherrschung, ruhig zu bleiben.
    „Hast du nicht etwas vergessen?“, flüsterte sie.
    Er öffnete die Augen und begegnete ihrem Blick.
    „Ich glaube, es ist eine Tradition unter deinen Vorfahren, der Frau, die einem Vergnügen bereitet hat, einen Wunsch zu gewähren?“
    Seine Augen funkelten.
    „Wenn es etwas gibt, das du von mir haben willst, so bin ich bereit, es dir zu geben.“
    „Du gewährst mir einen Wunsch, ohne gehört zu haben, was ich will?“
    Er hob den Kopf, und sie sah im Geiste eine lange Reihe stolzer Scheichs hinter ihm, Männer, deren Stolz sich in Großzügigkeit widergespiegelt hatte. Sie hatte Geschichten über solche Anführer gehört, und in diesem Augenblick erkannte sie, wie nah verwandt Arash mit ihnen war.
    „Lass deinen Wunsch hören“, befahl Scheich Arash Durrani ibn Zahir al Koshravi.
    Eine Kluft so breit wie ihr Leben öffnete sich zu ihren Füßen. Der Mut des Moments entschied über ihre Zukunft. Sie dachte an ihren Vater, der im Vertrauen auf seine Talente, seine Zukunft auf einem Risiko aufgebaut hatte. Sein Blut fließt auch in meinen Adern, machte sie sich Mut und griff nach den Würfeln des Lebens.
    Sie holte tief Luft. „Ich bitte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher