Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Imperial Commando - Die 501.

Imperial Commando - Die 501.

Titel: Imperial Commando - Die 501.
Autoren: Karen Traviss
Vom Netzwerk:
Sie nicht, was man über ein Gericht sagt, das am besten kalt serviert wird." Er bedachte Darman mit jenem Blick - den Kopf leicht geneigt, Augenbrauen hochgezogen, das Kinn gesenkt- der sagte, er würde das Schicksal seiner Männer teilen, hundertprozentig. „Rache lässt einen verrückte Risiken eingehen. Ich weiß das. Denken Sie dran - kalt."
    Darman spürte, wie die Schuld anfing, ihn bei lebendigem Leibe aufzufressen. „Verstanden, Sir."
    Er sagte kein Wort zu Niner, bis sie zurück auf ihrer Stube waren. Er stellte sicher, dass Rede schnarchte wie eine Vibrosäge, bevor er auch nur eine geflüsterte Unterredung auf der anderen Seite des Zimmers in Erwägung zog.
    „Ich weiß, dass es sich nicht von dem unterscheidet, was wir vorher schon geplant hatten", sagte Niner. „Aber ich fühle mich mies dabei, Holy Roly anzulügen. Und Rede."
    „Ich lüge nicht", sagte Darman. „Ich werde Melusar alle Jedi liefern, die er haben will."
    Ja, das würde Darman tun. Und falls das nicht in Jaings Pläne passte, einen Fluchtweg für irgendwelche Jedi zu finden - Pech gehabt.
    Sein Sohn stand an erster Stelle.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher