Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Immortals after Dark 05 - Verfuehrung der Schatten

Immortals after Dark 05 - Verfuehrung der Schatten

Titel: Immortals after Dark 05 - Verfuehrung der Schatten
Autoren: Kresley Cole
Vom Netzwerk:
gehört, als ich sagte, dass ich in dich verliebt bin?“ Seine Stimme war heiser, voller Gefühl.
    „Ich hab’s gehört.“
    Er drückte ihr seine Lippen auf den Mund, für einen sengenden Kuss, der ihre Knie weich werden ließ. Als er sich von ihr löste, um wieder zu Atem zu kommen, sagte er: „Und, bist du auch in mich verliebt?“
    „Könnte sein“, murmelte sie. „Hast du vielleicht vor, diese Abmachung zwischen uns mit Sex zu besiegeln?“
    „Oh ja.“ Mit lautem Knurren presste er ihr seine Lippen auf den Hals.
    Sie lächelte zur Decke empor und schloss vor Wonne die Augen. „Denn damit wäre ich einverstanden …“

 
    Aus dem Lebendigen Buch des Mythos
     
    Der Mythos
    „… und jene empfindungsfähigen Geschöpfe, die nicht der menschlichen Rasse angehören, sollen in einer Schicht vereinigt sein, die neben der der Menschen besteht, ihnen jedoch verborgen bleibt.“
    Die Walküren
    „Wenn eine jungfräuliche Kriegerin mit lautem Schrei nach Mut verlangt, so sie im Kampfe fällt, erhören Odin und Freya ihren Ruf. Diese beiden Götter lassen einen Blitz in sie fahren, empfangen sie in ihrer Halle und bewahren ihren Mut für alle Ewigkeit in Gestalt der unsterblichen Tochter dieser Jungfrau: der Walküre.“
Walküren beziehen ihre Kraft aus der elektrischen Energie der Erde. An dieser Kraft haben sie alle gemeinschaftlich teil und durch ihre Emotionen geben sie sie in Form von Blitzen zurück.
Sie besitzen übernatürliche Stärke und Geschwindigkeit.
Ohne Übung lassen sie sich von glitzernden Objekten und Juwelen hypnotisieren.
Sämtliche Walküren der ersten Generation sind Schwestern.
    Die Dämonarchien
    „Die Dämonen sind so mannigfaltig wie die Stämme der Menschen …“
Dämonische Dynastien. Zum Teil Alliierte der Horde.
Die meisten Dämonenrassen sind in der Lage, sich wie die Vampire zu translozieren. Einige Rassen sind daran gebunden, dem Ruf einer Beschwörung zu gehorchen.
Diejenigen unter ihnen, die aus ihren Fängen, Hörnern oder Klauen Gift absondern, reagieren empfindlicher auf das Gift anderer.
Ein Dämon muss mit einer potenziellen Partnerin Geschlechtsverkehr haben, um sich zu vergewissern, dass sie wahrhaftig die Seine ist. Dieser Prozess wird als Erprobung bezeichnet.
    Die Wutdämonen
    „Wer Tornin beherrscht, beherrscht das Königreich …“
Eine Dämonarchie, die in der Ebene von Rothkalina beheimatet ist. Burg Tornin ist der Stammsitz ihres Herrschers. König Rydstrom III . war einst ihr König, wurde aber seines Throns beraubt.
Wutdämonen waren die Wächter des Seelenbrunnens, einem magischen Quell der Macht in Tornin.
Der Hexenmeister Omort der Unsterbliche eroberte Tornin und somit auch Rydstroms Thron.
    Das Gefäß
    „Und die Auserwählte wird dem Untergang geweiht sein …“
Auf dem Höhepunkt jeder Akzession wird ein auserwähltes weibliches Wesen ein Kind zur Welt bringen, das entweder ein Krieger des absolut Bösen oder des absolut Guten sein wird – abhängig vom Vater.
Von den letzten sieben Gefäßen haben sechs ein Geschöpf des Bösen hervorgebracht.
Einige Faktionen sind darauf aus, diejenige zu ermorden, um jegliche Geburt zu verhindern. Andere bekämpfen einander in dem Bemühen darum, die Macht über sie zu gewinnen und ihre Nachkommenschaft zu kontrollieren.
    Die Vampire
Es gibt zwei Gruppierungen, die einander bekämpfen: die Horde und die Armee der Devianten.
Die Fähigkeit, sich zu teleportieren, nennt man Translokation – so bewegen sich Vampire vorzugsweise fort. Ein Vampir kann sich nur zu Orten translozieren, an denen er schon einmal war oder die er sehen kann.
Gefallene sind Vampire, die ein Opfer töteten, indem sie es vollständig aussaugten. Erkennbar an ihren roten Augen.
    Das Haus der Hexen
    „… unsterbliche Geschöpfe mit magischer Begabung, praktizieren weiße sowie schwarze Magie.“
Hexen sind mystische Söldnerinnen, die ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten.
Es ist ihnen strengstens untersagt, persönlichen Reichtum durch Magie zu erschaffen oder Unsterblichkeit zu gewähren.
    Wiedergänger
    „Die der ewigen Ruhe beraubten Toten, gezwungen, einem dunklen Herrn zu dienen …“
Wiedergänger sind Leichname, die aus ihrem Grab geholt und von den Toten auferweckt wurden; meistens von einem Hexenmeister oder Nekromanten, der sie beherrscht.
Sie können nicht getötet werden, ehe ihr Herr und Meister den Tod gefunden hat.
    Die Talisman-Tour
    „Eine von Verrat geprägte und mörderische Schatzsuche nach magischen Talismanen,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher