Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Sog der Gefahr

Im Sog der Gefahr

Titel: Im Sog der Gefahr
Autoren: Toni Anderson
Ads
Thom und Laura auf ihn zu. Ohne etwas zu sagen, beugte sich Brent zu ihm herab und fuhr ihm durch die Haare, ehe er sich abwandte und ans Fenster trat.
    »Dad.« Holly berührte ihren Vater am Arm. »Ich möchte dir meinen anderen Vater vorstellen. Thomas Edgefield.«
    Die beiden Männer schüttelten sich die Hand. Beide waren sichtlich aufgewühlt.
    »Es tut mir leid, was Ihnen und Ihrer Familie zugestoßen ist, Professor«, sagte der Deputy Commissioner.
    »Danke. Und vielen Dank auch dafür, dass Sie Holly so wunderbar aufgezogen haben.« Edgefields Augen glänzten wie Silber. »Sie ist absolut perfekt geworden.«
    »Wohl kaum.« Holly verdrehte die Augen.
    »Perfekt für mich«, sagte Finn.
    Brent grunzte. Holly schüttelte den Kopf, und Laura lächelte. Alles würde sich finden, begriff Finn plötzlich. Nachdem er jahrelang allein gewesen war, hatte er jetzt eine Familie. Eine große, seltsam aussehende Familie. Und das Zentrum dieser Familie war Holly.
    Der Anfang.

Danksagung
    Ich habe diese Geschichte in der wunderbaren Gemeinde Bamfield in British Columbia angesiedelt, aber ich möchte jedem versichern, der diese Gegend besuchen sollte, dass die Einwohner in Wirklichkeit sehr nett sind. Die Landschaft ist atemberaubend und die Tierwelt vielfältig. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich die örtliche Topografie ein wenig verändert habe, um sie an meine Geschichte anzupassen. Daher tut es mir leid, falls Sie mein erfundenes Schiffswrack nicht finden konnten oder bei dem Versuch, auf einem zu flachen Fluss zu fahren, versehentlich Ihr Boot versenkt haben.
    Mein besonderer Dank geht an Corporal Darren Lagan, den leitenden Beamten für Medienarbeit bei der RCMP von British Columbia, der meine vielen Fragen zu Mordermittlungen mit gewissenhafter Ausführlichkeit, beneidenswerter Geduld und dem dringend nötigen Sinn für Humor beantwortet hat. Alle eventuellen Fehler gehen auf mein eigenes Konto, wobei man mir eine gewisse künstlerische Freiheit hoffentlich verzeihen wird.
    Schreiben kann ein einsamer Beruf sein, aber ich habe das Glück, wunderbare Schreibfreunde im Internet zu haben, die mich einigermaßen bei Verstand halten. Ein besonderer Dank gilt Loreth Anne White, meiner unvergleichlichen Skype-Freundin, die mich immer zwingt, die unangenehmen Fragen zu stellen, und auch an meine fantastische Testleserin Kathy Altman, die meine ersten Rohentwürfe zu sehen bekommt und mir nie sagt, ich solle aufhören, wenn’s am schönsten ist.
    Alle Liebe dieser Welt gebührt meiner Familie, die mich jeden Tag unterstützt, und tiefe Verbundenheit meinen Lesern, die mich jedes Mal wieder anspornen, ein noch besseres Buch zu schreiben.
    Unglaublich dankbar bin ich Jill Marsal von der Marsal Lyon Literary Agency, LLC , weil sie an mich und meine Geschichte geglaubt hat, außerdem meinen Lektoren Kelli Martin (Montlake Romance), Charlotte Herscher und Rennee Johnson für ihren prüfenden Blick und ihren grenzenlosen Enthusiasmus. Danke auch an das übrige Team von Montlake Romance, das mir wunderbar geholfen hat.

Die Autorin

    Autorenfoto: © author
    TONI ANDERSON wurde in England geboren und lebt heute mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kanada. Sie studierte Meeresbiologie und reiste um die ganze Welt. Heute schreibt sie Romantic-Thrill-Romane für eine wachsende Fangemeinde. Weitere Informationen unter: www.toniandersonauthor.com

Die Romane von Toni Anderson bei LYX
    1. Im Sog der Gefahr
    2. Wogen des Zorns (erscheint August 2014)

Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel
    Dangerous Waters
bei Sourcebooks Casablanca, Naperville, USA .
    Deutschsprachige Erstausgabe Dezember 2012 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2012 by Toni Anderson
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Redaktion: Catherine Beck
    Umschlaggestaltung und -motiv: www.buerosued.de
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-80259308-6
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com

Weitere Kostenlose Bücher