Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Im Feuer der Nacht

Titel: Im Feuer der Nacht
Autoren: Nalini Singh , Nailini
Vom Netzwerk:
in Ehren halten. „Du darfst den Namen nicht aussuchen, wenn du unser Kind damit lebenslangen Demütigungen aussetzt.“
    „Freche Göre.“
    „Rüpel“, sagte sie, ihre lächelnden Lippen streiften seinen Mund, als er sich über sie beugte, ihren Körper mit einer schützenden Mauer umgab. „Wie wäre es mit Fabian?“
    „Klingt wie ein Waschlappen. Das kann ich bestimmt besser.“
    „Bitte!“
    „Joshua.“
    Sie lächelte. „Das gefällt mir– Joshua und Isla.“
    „Wie viele Kinder werden wir noch mal haben?“
    „Viele.“
    „Ich kann ja immer wieder anbauen.“ Er küsste sie zärtlich. „Du bekommst alles, was du willst.“
    „Dann will ich dich.“ Sie gab sich seinem besitzergreifenden Kuss hin, dem Zauber seiner Liebe. Es ist schön, einem Leoparden zu gehören, der mich nie wieder loslässt, dachte sie noch, ehe ihr Verstand ihren Gefühlen nachgab. Es war das vollkommene Glück.
    Ein paar Stunden später wurde Sascha davon wach, dass im Sternennetz etwas vor sich ging. Sie kuschelte sich an Lucas, öffnete ihr geistiges Auge und erblickte die Lichtstrahlen des Netzes. Sie brauchte ein paar Minuten, bis sie erkannte, dass die Verbindungen wesentlich stärker geworden waren, das Feedback jede bislang bekannte Größe überschritt. Überrascht suchte sie nach der Ursache, aber der einzige Unterschied zu vorher war Talins lebendige und sehr menschliche Gegenwart.
    Da begriff Sascha.
    Im Sternennetz gab es nun die Gedanken und Träume aller drei Arten. Die Welt war ein Triumvirat, und zum ersten Mal seit hundert Jahren war dieses Dreigestirn auch auf geistiger Ebene vorhanden. Sascha wusste noch nicht, was es zu bedeuten hatte, aber es war mit Sicherheit gut.
    Mit einem Lächeln ließ sie sich zurück in die Kissen fallen und schlief weiter.
     
    Die Originalausgabe erschien 2008
    unter dem Titel Mine to Possess
    bei Berkley Sensation/The Berkley Publishing Group, New York.
     
    Copyright © 2008 by Nalini Singh
     
    Published by Arrangement with Nalini Singh
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
     
    Deutschsprachige Erstausgabe Oktober 2009 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2009 bei
    EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
     
    Umschlaggestaltung: HildenDesign, München
    Umschlagillustration: © HildenDesign
unter Verwendung eines Motivs von gettyimages
    Redaktion: Angela Herrmann
    Satz: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-8414-5
    www.egmont-lyx.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher