Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hüterin der Seele -: Sea Haven 2 (German Edition)

Hüterin der Seele -: Sea Haven 2 (German Edition)

Titel: Hüterin der Seele -: Sea Haven 2 (German Edition)
Autoren: Christine Feehan
Vom Netzwerk:
und ihn ausgiebig küsste.

Danksagung
    D ieses Buch hätte nicht ohne die wunderbare Hilfe der sehr begabten, mit Preisen ausgezeichneten Künstlerin Judith Paul von Images Kaleidoscopes geschrieben werden können, bei der ich mir Rat zur Anfertigung von Kaleidoskopen, zur Erhaltung von Kunstwerken und zu so ziemlich allem anderen geholt habe, was damit zu tun hat, als Künstlerin die Welt in Farben zu sehen. Mein ganz besonderer Dank gilt Brian Feehan, der Stunden damit zugebracht hat, virtuell über Dächer zu laufen, um die Authentizität zu gewährleisten, und sich aus eben diesem Grund intensiv mit Nahkampf und dem Herstellen von Fallen befasst hat. Nicht zuletzt gilt mein Dank Clint Wyant, einem Hilfssheriff, der sich gütigerweise die Zeit genommen hat, die Einzelheiten der Strafverfolgung an der nordkalifornischen Küste, an der die Sea-Haven-Romane spielen, mit mir durchzuackern. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass er sich trotz dieser langen Schichten bis vier Uhr morgens die Zeit dafür genommen hat.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher