Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Haus der Vampire 01 - Verfolgt bis aufs Blut-ok

Haus der Vampire 01 - Verfolgt bis aufs Blut-ok

Titel: Haus der Vampire 01 - Verfolgt bis aufs Blut-ok
Autoren: Rachel Caine
Vom Netzwerk:
dann endet es wenigstens mit den Leuten, die ich wirklich liebe.
    ***
    Ich glaube nicht, dass ich das aufschreiben kann, aber ich werde es versuchen, weil vielleicht diese irgendwie ganz nette Vampirin Amelie das später, wenn alles vorbei ist, lesen wird. Es war nicht Shanes Schuld, okay? Er hat nicht gewollt, dass das passiert, und wenn er es hätte verhindern können, hätte er das auch getan. Das weiß ich. Ich muss das einfach glauben.
    Ich glaube, Michael ist etwas zugestoßen, aber ich kann mich nicht erinnern, was. Ich kann nicht aufhören zu weinen, wenn ich versuche, darüber nachzudenken. Claire sagt, dass es okay ist, ist es aber nicht. ich weiß, dass es nicht okay ist. Shane sagt kein Wort, sondern starrt nur zu Boden. Sein Dad - der Dad, der aus der Hölle kam! - schlug ihn ein paar Mal, weil er versucht hatte, sich gegen ihn aufzulehnen.
    Sie sind hier, um Vamps zu töten, glaube ich, was einen Sinn ergibt. Morganville hat ihrer Familie gewaltig zugesetzt, oder? Erst kommt Lyssa in den Flammen um und dann driftet Shanes Mutter einfach ab, weil sie das alles nicht verkraften kann. Nimmt eine Rasierklinge mit ins Bad und verabschiedet sich für immer. Ich verstehe aber nicht, wie sich Shanes Dad an Morganville erinnern konnte, oder was er so macht. Ich nehme an, sie haben irgendeine Lösung gefunden, damit das klappt. Kein Wunder, Shane ist zurück in die Stadt gekommen: Er hat die Vorarbeit für seinen Vater geleistet, für den Großen Weißen Vampirjäger.
    Wir stecken in Schwierigkeiten. Großen Schwierigkeiten. Die ganzen Vamps da draußen haben keine Ahnung, was auf sie zukommt, und wir werden mittendrin sein.
    Ich wünschte, Michael würde bald zurückkommen.
    Aber ich habe Angst - große Angst -, dass er nicht mehr kommt.
     
     
    Ende - Haus der Vampire 01 - Verfolgt bis aufs Blut
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher