Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Haus der Vampire 01 - Verfolgt bis aufs Blut-ok

Haus der Vampire 01 - Verfolgt bis aufs Blut-ok

Titel: Haus der Vampire 01 - Verfolgt bis aufs Blut-ok
Autoren: Rachel Caine
Vom Netzwerk:
Gina - wie die schon aussieht! - befohlen, Säure über meine Freundin zu kippen! Ich kann es einfach nicht fassen. Shane klang schrecklich, als er anrief; er drehte total am Rad. Er sagte, dass Claire nur wenig davon abbekommen hat, aber er war sauer und hatte Angst. Ich kann Michael schon wieder nirgends finden und ich glaube, das wird ihm Shane dieses Mal nicht verzeihen; gerade jetzt braucht Shane einen Kumpel.
    Ich gehe jetzt Shane und Claire im Krankenhaus abholen. Es ist nicht sicher, zu Fuß nach Hause zu gehen. Es wird schon dunkel.
    ***
    Ich kann nicht glauben, dass Shane das getan hat. Er hat einen Deal mit Brandon gemacht. Mit Brandon . Claire sagt, dass wir ihn aufhalten müssen, und der Meinung bin ich auch. Ich lasse nicht zu, dass Brandon seine Vampirzähne in meine Freunde schlägt. Keine Chance. Eher würde ich ihn umbringen.
    Um die Stimmung noch anzuheizen, gerieten Michael und Shane in einen Kampf und Miranda tauchte plötzlich auf, völlig aufgelöst wegen irgendwelcher Visionen, die sie hatte. Oh, mein Gott! Ich weiß ja, dass die Kleine übernatürliche Fähigkeiten hat, aber sie ist so nervig! Und Shane mag sie echt nicht, was mich kein bisschen überrascht. Sie ist noch so jung und die Vamps fangen schon an, sie zu vernaschen. Sie wird das nicht lang durchstehen.
    Arme Mir.
    Ich würde gern einen Pfahl mitten durch das Herz dieser Stadt rammen.
    Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll, aber ich versuche es einfach mal.
    Michael ist ein Geist ; das ist... okay, ich finde zwar, dass das unheimlich cool ist, aber - er ist ein Geist! Kann das Haus nicht verlassen, löst sich tagsüber in Schall und Rauch auf. Das erklärt natürlich, weshalb ich ihn die ganze Zeit nicht finden konnte, jetzt, wo ich drüber nachdenke. Sich um Gigs kümmern, alles klar. Ich habe ihn rundheraus gefragt, ob er jemals unsichtbar herumgeschwirrt ist und uns - und mich - beobachtet hat, wenn wir glaubten, dass er nicht da ist. Er hat so ein komisches Gesicht gemacht - ich könnte schwören, es war total schuldbewusst - und dann wechselte er das Thema und wir hatten uns so viel anderes zu erzählen.
    Zum Beispiel über meinen Boss. Oliver. Der liebe, nette, lustige Oliver, der mir freigibt und sich auf meine Seite stellt, wenn mir irgendwelche Spießer dumm kommen und...
    ...er ist ein Vamp. Ich wusste das nicht, oder wenn ich es wusste, sorgte er dafür, dass ich es vergaß. So wie es aussieht, konnte er mich zu allem Möglichen bringen und ich habe mich nie wieder so elend und leer gefühlt, seit Brandon... seit Brandon. Oliver will das Buch. Er denkt, dass Claire es hat, was wenig wahrscheinlich schien, aber solange er es glaubt, stecken wir in enormen Schwierigkeiten, denn wenn Oliver ist, wer er vorgibt zu sein, kann er dieses Haus einfach in Stücke reißen. Und uns gleich mit dazu. Niemand steht auf unserer Seite.
    Wir können uns nur gegenseitig beistehen.
    Ich habe viel geweint, als Claire schlief, und Michael hielt mich in den Armen. Ich versuchte, ihm zu sagen, wie schlecht ich mich fühle, aber es gibt für solche Dinge einfach nicht die richtigen Worte und letztendlich habe ich mich nur in seinen Armen zusammengerollt; das fühlte sich gut an, so gut, und als ich den Kopf hob, hat er mich geküsst. Schnell und wild, als könnte er nicht glauben, dass er es tatsächlich tun würde; er war sich nicht sicher, ob ich nicht ausflippen würde, aber er konnte sich einfach nicht mehr beherrschen. Oh, mein Gott! Die Welt löste sich auf und es war der beste Kuss, den ich jemals bekommen habe. Süß und heiß, und ich zitterte bis hinunter in die Zehen. Ich denke, Michael hätte mich gleich hier und jetzt zurück in sein Zimmer gezogen, aber wir steckten in einer Art Krise und es wäre Shane und Claire gegenüber unhöflich gewesen.
    Aber es gab viel Knutscherei. Küssen und Händchenhalten und Berühren und wow. Ich hatte recht. Der Junge ist soo heiß! Natürlich könnten wir alle bald sterben. Ich schreibe dies, während Michael im Haus Wache schiebt und Shane und Claire schlafen. Es könnte die letzte Gelegenheit sein, etwas schriftlich festzuhalten.
    Falls sich dies bewahrheiten sollte, möchte ich nur noch sagen, dass ich Shane und Claire sehr mag; und ich liebe Michael; und die Zeit, die ich im Glass House verbracht habe, war die beste Zeit meines Lebens. Ich würde gern sagen, dass ich meine Familie vermissen werde, aber ich werde sie nicht vermissen. Sie mich auch nicht. Aber wenn dies jetzt das Ende ist,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher