Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GOR-Zyklus 21 - Die Söldner von Gor

GOR-Zyklus 21 - Die Söldner von Gor

Titel: GOR-Zyklus 21 - Die Söldner von Gor
Autoren: John Norman
Vom Netzwerk:
»Ich bin ein Alar.«
    »Bitte, mach die Sache nicht noch schwerer, als sie ohnehin schon ist.«
    »Ich weigere mich, zurückgelassen zu werden.«
    »Bitte. Versuch doch, es zu verstehen.«
    »Was haben wir nicht alles zusammen durchgestanden!«
    »Hurtha«, flehte ich ihn an. Ich wollte nicht weinen. Also nahm ich zwei Silbertarsk aus dem Geldbeutel und drückte sie ihm in die Hand. Ich hatte sie den Attentätern abgenommen.
    »Wo hast du die her?«
    »Sagen wir, ich habe etwas verkauft.«
    »Aber doch wohl nicht Feiqa!«
    »Nein.«
    »Gut. Nun, dann Leb wohl.«
    »Leb wohl?« fragte ich.
    »Ja.«
    »Können wir gehen?« fragte der Hauptmann.
    Ich nickte. Plötzlich verspürte ich eine gewisse Gereiztheit.
    Die Soldaten nahmen mich in die Mitte. Der Hauptmann führte sie an, mein Schwert in der Scheide über die Schulter gelegt. Ich warf einen letzten Blick zurück. Hurtha stand vor dem Eingang von Achiates Insula und winkte mir fröhlich zu. Ich fragte mich, ob das Töten eines Alar – in diesem Fall das Töten Hurthas – rechtlich gesehen als Mord zählte oder ob solch eine Tat in eine weniger schwerwiegende, den Umständen eher entsprechende Kategorie fiel. Dann wandte ich meine Gedanken angenehmeren Erinnerungen zu, wie den Freuden, die Sklavinnen Männern bereiten können. Ich dachte da an eine ganz bestimmte Frau, wie sie auf dem Strohlager ausgesehen hatte, ihre glühenden Küsse und Berührungen, die Freude in ihren Augen.
    »Laßt uns schneller ausschreiten!« schlug der Hauptmann vor.
    Wir gingen schneller.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher