Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Götterfluch 2 - Die dunkle Priesterin

Götterfluch 2 - Die dunkle Priesterin

Titel: Götterfluch 2 - Die dunkle Priesterin
Autoren: Christian Jacq
Vom Netzwerk:
Und wenn das Recht in die Irre läuft, geht das ganze Land seinem Verderben entgegen. Ich will meinen Fehler wiedergutmachen, indem ich unter Eurem Befehl kämpfe, Schreiber Kel – gemeinsam jagen wir die Fremden aus den Zwei Ländern.«
    Nach einem einfachen Abendessen, bei dem Bebon fehlte, weil er viel zu sehr damit beschäftigt war, in Gesellschaft seiner Lehrmeisterin Pflanzen zu sammeln, erklommen Nitis und Kel eine Düne, die von den Strahlen der untergehenden Sonne vergoldet wurde. Nordwind legte sich ihnen zu Füßen.
    Den Blick auf ihr gequältes Ägypten gerichtet, schworen sie sich, es zu befreien.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher