Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GK370 - Das Mumien-Heer

GK370 - Das Mumien-Heer

Titel: GK370 - Das Mumien-Heer
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
nächtlichen Himmel emporschoß, und als diese erlosch, stand minutenlang ein schwarzer Rauchpilz über der einstigen Stätte des Bösen. Wir hatten den Tempel vernichtet und den schwarzen Salamander ausgelöscht.
    Mit dem Tod des Teufelsalamanders erlosch das Glühen in Frank Esslins Händen. Er war nicht mehr länger besessen. Die Verbindung zum Bösen, für die der schwarze Salamander gesorgt hatte, bestand nicht mehr länger. Weder für Frank noch für irgendeinen anderen.
    Sie erwachten alle aus tiefer Trance, hatten keine Ahnung, was sie uns antun wollten, waren entsetzt, als wir es ihnen sagten.
    Mike MacLamarr und Orson Rooney wollten sich klammheimlich davonstehlen, doch Mr. Silver und ich ließen es nicht zu. Wir nahmen ihnen den Schatz ab. Man würde ihn für die Missionen verwenden.
    Ze Bagonna erwies uns seine Dankbarkeit dafür, daß wir ihm das Leben gerettet hatten, dadurch, daß er sich kein Blatt vor den Mund nahm und uns erzählte, wie oft seine Freunde und er in den letzten Wochen die südafrikanischen Gesetze gebrochen hatten.
    Wir kehrten zur Mission zurück.
    MacLamarr, Rooney und Bagonna nahmen wir mit.
    Tags darauf wurden sie vom Reservatskommissar abgeholt und den Behörden übergeben. Die Tiere, die die Wilddiebe eingefangen hatten, bekamen ihre Freiheit zurück.
    Es hatte sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
    Aber es war ein hartes Stück Arbeit gewesen, das zu erreichen…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher