Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GK0061 - Der Gnom mit den Krallenhänden

GK0061 - Der Gnom mit den Krallenhänden

Titel: GK0061 - Der Gnom mit den Krallenhänden
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
ersten Dorfbewohner entgegengelaufen. Angeführt von Pierre, dem Wirt.
    John trat auf die Bremse.
    Aufgeregt kam der gute Pierre an den Wagen gerannt. »Monsieur«, rief er, »die Mühle, was ist dort geschehen?«
    John hatte die Scheibe heruntergekurbelt und den Kopf nach draußen gesteckt.
    Die Dorfbewohner hatten einen Halbkreis um den Wagen gebildet. »Ich würde an eurer Stelle keine Fragen stellen«, sagte John laut genug, daß es alle hören konnten. »Die Mühle und der Magier existieren beide nicht mehr. Ihr könnt wieder ruhig schlafen. Mehr Erklärungen gebe ich nicht. Und jetzt laßt uns durch. Wir sind beide sehr müde.«
    Schweigend machten die Menschen Platz.
    Im Schrittempo rollte der Wagen dem Dorf entgegen. Kitty drehte ihren Kopf nach hinten.
    »Sie gehen tatsächlich wieder zurück. Aber ob sie die Schrecken jemals vergessen können?«
    »Ich glaube schon«, erwiderte John. »Wie heißt doch noch das Sprichwort? Die Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn sie über dreihundert Jahre alt sind.«
    ***
    Am nächsten Tag fuhren John Sinclair und Kitty Jones wieder zurück nach England.
    In London mußte der Inspektor der schwarzhaarigen Kitty ein Versprechen geben – sie mindestens einmal in der Woche zu besuchen.
    Und so einen Vorschlag lehnt auch ein Geisterjäger nicht ab…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher