Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
fuer Liebende

fuer Liebende

Titel: fuer Liebende
Autoren: Mela Wolff
Vom Netzwerk:
einer zum Tanzen aufgefordert. Da habe ich noch nicht eingegriffen. Ich fand es vielmehr höchst amüsant zuzusehen, wie Du endlich mal aus Dir rausgehst. Du hast übrigens ein sehr gutes Rhythmusgefühl.
    Eingegriffen habe ich erst, als Du Anstalten machtest, Dein T-Shirt auszuziehen. Irgendwie hattest Du es Dir in den Kopf gesetzt, es wäre angemessen, besagtes Kleidungsstück über dem Kopf zu schwenken und dazu »Yippey-ay-ey« zu brüllen.
    Es war nicht einfach, Dich aus dem sich schnell bildenden Kreis interessiert zuschauender Männer herauszufischen. Ich musste mich regelrecht durchschlagen.
    Vielleicht hätte ich nicht zulassen sollen, dass Du zum Guinness noch Whisky trinkst. Aber Du wolltest unbedingt wissen, was ein echter »Single Malt« sei, und so ließ ich Dich probieren. Aber einer hätte gereicht. Oder zwei.
    Vielleicht hättest Du Dich auf dem Nachhauseweg dann nicht über meine neuen Stiefel übergeben.
    Nun, wie Du bereits erwähntest, ich bin so einiges gewöhnt.
    War jedoch sehr froh, als ich Dich endlich in Deiner Wohnung und im Bett hatte. (Bei Gelegenheit solltest Du Dich vielleicht bei den Nachbarn entschuldigen, die Du mit einer sehr lauten und sehr falschen Version von »The Wild Rover«, gesungen im Treppenhaus, aus dem Tiefschlaf geweckt hast.)
    Ich schaffte es, Dich aus Deinen Klamotten zu pellen (zumindest Deine Jeans hatten fast ebenso viel abbekommen wie meine Stiefel) und unter die Decken zu verfrachten. Du hast umgehend begonnen, zu schnarchen.
    Und nein, wir haben nicht. Ich ziehe es vor, wenn meine Partnerin im Bett bei Bewusstsein ist. Reine Eitelkeit meinerseits. Abgesehen davon habe ich tagtäglich schon genug mit leblosen Körpern zu tun.
    Es war auf alle Fälle eine ungewöhnliche Nacht. Dergleichen habe ich bisher noch mit keiner Frau erlebt. Und glaube mir, ich habe schon so einiges erlebt.
    Mike
    Betrifft: Blamabel
    Von: H. Zimmermann
    Datum: 11 . 12 . 2012 20:23
    AAAAARRRGGGHHHHH,
    das nennst Du »schonend«? Ich nehme alles zurück, was ich über Deinen nicht vorhandenen Feinsinn gesagt habe.
    Warum hast Du nicht besser auf mich aufgepasst? Du hast Dich lieber amüsiert … auf meine Kosten! Schäm Dich! Von alleine hätte ich nie … niemals wäre ich so … Na ja, glaube ich jedenfalls. Ich bin ein braves Mädchen. War.
    Ich habe tatsächlich gesungen
und
getanzt!?
Und
mein T-Shirt ausgezogen, in einem vollen Pub!? Und Du hast
zugesehen
?
    Verflixt, ich hätte Dir nicht nur Deine Stiefel, sondern auch gleich noch Deinen schicken Anzug ruinieren sollen.
    Hannah
    Betrifft: Pax
    Von: Gruber Bestattungen
    Datum: 12 . 12 . 2012 10:52
    Madame Hannah,
    kein Grund zur Aufregung.
    Dein Verhalten war ganz einfach menschlich. Punkt.
    Ich unterlag dem Eindruck, dass Du Dir etwas Luft machen musstest. Was Du auch getan hast. Es ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Dafür hat Papa Mike gesorgt.
    Und ja, ich gestehe, es hat mir Spaß gemacht. Mit Dir zusammen zu sein. Du bist selbst in angetrunkenem Zustand eine angenehm unvorhersehbare, ausgesprochen unterhaltsame und extrem anregend anzusehende Begleitung (abgesehen von dem Moment, in dem ich Dir die Haare aus der Stirn halten musste … über der Kloschüssel).
    Aber Du fühlst Dich übervorteilt, und auch das nehme ich ernst. Friedensangebot: Wir gehen einen Kaffee trinken. Ich kann mir morgen Abend freinehmen, habe sowieso genug Überstunden angehäuft. Kenne da ein nettes kleines Café, das ich gerne unseren Kunden empfehle:
Bines Tortenstube
in Tegel. Ruhig, freundlich, erstklassiger Cappuccino und eine hervorragende hausgemachte Schokoladentorte, die garantiert gegen verletzte Eitelkeit wirkt. Danach ein Spaziergang am See und Du wirst wie neugeboren sein.
    Pax?
    Mike
    PS: 17 Uhr?
    Betrifft: Pax
    Von: H. Zimmermann
    Datum: 12 . 12 . 2012 13:27
    Mike,
    für einen guten Schokoladenkuchen verzeihe ich Dir sogar die Bemerkung bezüglich meiner »gekränkten Eitelkeit«.
    Also dann, morgen um 17 Uhr in Tegel.
    Bin sehr erstaunt über diese gutbürgerliche Wahl. Du steckst voller Überraschungen.
    Hannah
    Betrifft: Sitzengelassen
    Von: Gruber Bestattungen
    Datum: 14 . 12 . 2012 01:23
    Hannah,
    schade, dass Du nicht gekommen bist. Der Schokoladenkuchen war wirklich vorzüglich. Am See allerdings pfiff mir der kalte Herbstwind durch die Jacke. Hat Dich das Wetter abgehalten? Oder hat Dich Dein Mut verlassen? Ausgerechnet Dich, die furchtlose Abenteurerin?
    Mike
    Betrifft: Suchmeldung
    Von: Gruber Bestattungen
    Datum: 16 . 12 .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher