Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lindberg, Ich spiel mit Dir

Lindberg, Ich spiel mit Dir

Titel: Lindberg, Ich spiel mit Dir
Autoren: Lola Lindberg
Vom Netzwerk:
Eins
    Seine Augen ruhen auf mir, während ich das Shampoo in meine Haare knete. Ein sündig-guter Duft breitet sich in der dampfgeschwängerten Luft meines Badezimmers aus, nach Limonen, nach Gewürzen, nach einem Versprechen von Sommertagen und lustvollen Nächten. Dazu seine Augen – und vor allem sein Lächeln: Seine Unterlippe ist voll und fest, eine pralle Frucht, an der man sich festsaugen möchte, über die man mit der Zunge fahren will und an der zu knabbern ein göttliches Vergnügen sein muss.
    Es gibt Männer, die sind sexy. Und es gibt Männer, bei denen haben schon einzelne Körperteile das Potenzial eines ganzen Rudels heidnischer Liebesgötter. Rick ist so ein Mann. Er sieht aus, als könne er mir genau jene Orgasmen verschaffen, die andere Frauen in Werbefilmen wegen eines Shampoos erleben. Seit meiner letzten Affäre – deren desaströsen Grundcharakter ich lieber unerwähnt lasse – sind einige Monate vergangen. Ich bin also ausgesprochen anfällig für gute Shampoos. Und für schlüpfrige Versprechen.
    „ Just for one moment “, singt Rick, „our eyes meet.“ Tun sie, Schatz, tun sie! Sie sind blau, deine Augen, und man kann in ihnen versinken wie in einem kühlen Bergsee nach einer langen Wanderung. Zwar war ich noch nie in der Nähe eines Bergsees, und Wandern gehört auch nicht wirklich zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen, aber … egal!
    „ Just for one moment “, singt er mit seiner samtigen, dunklen Stimme weiter, als ich nach meinem Duschgel greife, „ feel your love so deep, deep down inside my heart and my soul. “
    Ich schäume mir zuerst die Achseln ein und lasse die Hände dann langsam über meine Brüste wandern. Sie sind nicht so groß, wie ich es manchmal gerne hätte, aber dafür sind sie fest und fühlen sich wunderbar an. Meine Nippel werden hart, als ich mit glitschigen Fingern über sie fahre, und spielerisch beginne ich für einen Moment, sie zu massieren. Es ist ein Genuss hier zu sein – in meinem warmen Badezimmer, nackt unter dem festen Strahl der Dusche, der meinen Rücken massiert, eingehüllt in eine sanfte Umarmung aus feuchten Dampfschwaden und heißem Wasser, das über meinen Rücken läuft, zwischen meinen Pobacken hindurch, und das schließlich schnell und aufreizend langsam zugleich an meinen Beinen hinunterleckt … Ich komme mir vor wie die neugeborene Venus, nur ohne Muschel, aus der ich entsteigen könnte. Your love is my power and strength, not just for one moment, but forever … forever in your arms, baby. Ich lasse die Hände mit kreisenden Bewegungen über meinen Bauch abwärts wandern und …
    Ponk! Es klopft gegen die Badezimmertür.
    „Lola, du hast noch eine Stunde!“ Die Stimme meiner besten Freundin Mellie reißt mich aus meinen angenehmen Träumen.
    Seufzend nehme ich den Duschkopf aus der Halterung, stelle die Wassertemperatur mutig von Himmlisch auf Hölle und beginne, mich eiskalt abzubrausen. Rick singt ungerührt weiter.
    Tropfnass und bibbernd ziehe ich ein Handtuch von der Stange und rubble mich trocken. Wenn ich nur einen winzigen Moment mehr Zeit hätte, könnte ich … Nein! Reiß dich zusammen, schelte ich mich selbst. Dann steige ich aus der Wanne, schlinge mir das Handtuch um den Körper und streiche mit der linken Hand meine Haare hinter die Ohren. Mit der rechten bringe ich Rick zum Schweigen; wie immer muss ich zweimal auf die Stopptaste meines tragbaren CD-Spielers drücken. Irgendwann sollte ich mir wirklich einen neuen kaufen. „Und du, mein Schatz“, ich lächle Rick an, „du wirst mir dabei helfen.“
    Ponk!
    „Hast du was zu mir gesagt?“, ruft Mellie.
    „Sag mal, stehst du Wache vor der Tür? Komm, sei ein Schatz und mach mir noch schnell einen Kaffee, ja?“ Ich höre sie in Richtung Küche gehen. „Na, was meinst du?“ Ich lächle Rick an. „Bin ich verrückt, weil ich mit dir spreche?“ Ich lasse meine Hand kurz über sein schönes Gesicht wandern, ziehe eine Linie von seiner göttlichen Unterlippe über den Hals, die Brust, umkreise seine linke Brustwarze, ignoriere die beiden kleinen Löcher, die seine bronzefarbene Haut unschön aufreißen – und muss zugeben: Eine erwachsene Frau, die mit dem Poster einer Boyband spricht, hat durchaus etwas Seltsames. Denn natürlich stehe ich allein neben dem Waschbecken. Aber an der Tür klebt das besagte Poster: Es stammt aus der Bravo und zeigt TakeUs, die derzeit erfolgreichste Boyband Europas. 3,5 Millionen CDs haben die Goldjungen allein in
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher