Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
fuer Liebende

fuer Liebende

Titel: fuer Liebende
Autoren: Mela Wolff
Vom Netzwerk:
neues Angebot wird gemacht und akzeptiert«, sagte der Maskierte ruhig.
    »Ich stehe nicht auf Männer.« Der Vampir schüttelte den Kopf. »Damit wärst Du vielleicht bei Lady Abraxa gelandet, aber nicht bei mir.«
    »Ich biete Dir auch keinen Sex an. Dafür aber eine außergewöhnliche Lokation für ein Spiel. Eine, die ich Dir exklusiv zur Verfügung stellen kann.«
    »So? Was wäre das denn so Außergewöhnliches?«
    »Ein Bestattungsinstitut, inklusive Sarglager und Leichenhalle.«
    Hannahs Herz hüpfte in ihrer Brust.
    »Tatsächlich?«
    »Tatsächlich. Hier, bitte.«
    Der Maskierte überreichte dem Vampir eine Visitenkarte.
    »Arbeitest Du da?«
    »Ja. Mir gehört der Laden.«
    Ein unheimliches Lächeln erhellte das bleiche Gesicht.
    »Einverstanden. Das ist mir die dreihundert Piepen wert.«
    Der Maskierte streckte seine Hand aus und der Vampir schlug ein. »Abgemacht. Sie gehört Dir.«
    Er verschwand und zog den Vorhang hinter sich zu.
    »Also gut«, sagte Jean. »Sie muss Dich ja mächtig aufgegeilt haben, meine Kleine. Ich sehe auch gerne euch beiden zu.«
    Hannah starrte den Maskierten an. Dieser schüttelte leicht den Kopf.
    »Nein. Ich habe sie ersteigert, und ich bestimme, was geschieht. Sie ist frei.«
    Er steuerte an Jean vorbei auf das Sofa zu, zog Hannah nach oben und trat einen Schritt zurück. »Du darfst zusehen, wie sie sich entscheidet. Ob sie mit mir gehen möchte oder hierbleibt.«
    Jeans Gesichtsausdruck verhärtete sich. »Sie gehört mir.«
    »Nein. Sie gehört niemandem. Nur sich selbst.«
    Mike. Es war seine tiefe Stimme, sein Geruch nach Moos und Holz. Hannah hatte außerdem die Spitze des Tattoos auf seinem Arm gesehen.
    »Ich habe Dir vertraut«, sagte sie zu Jean. »Das war dumm von mir. Aber ich werde denselben Fehler nicht zweimal machen.«
    »Nimm ihr die Handschellen ab.«
    »Das kommt gar nicht in Frage, ich werde …«
    Hinter Jean schob sich der Vorhang auf und der Sklavenwächter erschien. »Gibt’s Probleme, Schätzchen?«
    »Nein«, knurrte Jean.
    Hannah streckte ihre Hände aus. Mürrisch zog er einen kleinen Schlüssel aus der Anzugtasche und befreite sie.
    Hannah ergriff Mikes Hand, schlüpfte an Jean vorbei und fing ein letztes Augenzwinkern des Transvestiten auf.
    Zusammen holten sie Hannahs Mantel von der Garderobe ab und drängten sich durch einen Pulk von Neuankömmlingen zur Tür hinaus.
    Die frische, kalte Luft belebte Hannah, die sich rasch den Mantel zuknöpfte. Dann sah sie zu ihrem Retter auf und lächelte. Vorsichtig nahm sie ihm die Maske ab. »Mike.«
    »Meine Angebetete.«
    »War ich das wirklich?«
    »Von Beginn an.«
    Er neigte sein Gesicht zu ihrem und küsste sie sanft auf die Lippen.
    »Und was machen wir jetzt?«, fragte Hannah atemlos.
    Mike grinste. »Eine Currywurst essen gehen.«
    Hannah lachte.
    »Das ist ein guter Anfang.«

E-Book-Originalausgabe Juli 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2013 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Umschlagillustration: Guter Punkt, München | www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: © Guter Punkt unter Verwendung
    von Motiven von shutterstock und thinkstock
    Redaktion: Karin Pütz
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN: 978-3-8025-9257-7
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher