Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Fitz der Weitseher 03 - Der Nachtmagier

Titel: Fitz der Weitseher 03 - Der Nachtmagier
Autoren: Robin Hobb
Vom Netzwerk:
dämpft, und fügt Carryme hinzu, damit ich schlafen kann, und Ingwer, um den bitteren Geschmack der Rinde zu überdecken. Dann bringt er mir die Feder, Papier und Tinte und überlässt mich meiner Schreiberei. Er weiß, wenn der Morgen dämmert, wird er mich so vorfinden, dass mein Kopf auf die Arme gebettet ist, während ich auf meinen verstreuten Papieren schlafe und der Wolf sich zu meinen Füßen ausgestreckt hat.
    Wir träumen davon, unseren Drachen zu erschaffen.
     
    ENDE

 
     
    Überarbeitete Neuausgabe 03/2010
Redaktion: Heinz Scheffelmeier
    Copyright © 1997 by Robin Hobb Copyright © 2010 der deutschen Ausgabe und der Übersetzung by
    Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlagillustration: Paolo Barbieri
     
    eISBN : 978-3-641-04297-4
     
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher