Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Federzirkel 03 - Vertrauen und Unterwerfung

Federzirkel 03 - Vertrauen und Unterwerfung

Titel: Federzirkel 03 - Vertrauen und Unterwerfung
Autoren: Linda Mignani
Vom Netzwerk:
gemeinsam hatten. Bei diesem Lächeln zerschmolz jede Frau, sogar mancher Mann.
    Vor seinem inneren Auge sah er John und Dean neben Giotto vor dem Spiegel stehen, und er wäre beinahe in Lachen ausgebrochen bei der Vorstellung, dass sie gemeinsam an ihren Hundeblicken arbeiteten. Sally reagierte mit Unsicherheit, sie betrachtete intensiv Deans hellgraues T-Shirt.
    Dean umfasste ihr Kinn. Mit sanftem Druck erreichte er es, dass sie ihn ansah. „Tapfere Kleine. Ich hoffe, die Rindfleischsuppe schmeckt dir. Die Temperatur ist genau richtig.“ Er zwinkerte ihr zu, ehe er den Raum verließ.
     
    Sally hatte das Gefühl, ihr Brustkorb würde explodieren, so schnell schlug ihr Herz. Giotto schien zu ahnen, dass sie sich so fühlte, da er mitfühlend winselte, bevor er ihr erneut ins Gesicht schnaufte. Der Hund hatte keine zwei Sekunden benötigt, bis sie ihm verfallen war.
    Mit ruhigen Händen half Miles ihr, sich aufzusetzen, deponierte mehrere Kissen in ihrem Rücken und ließ sich auf der Bettkante nieder.
    Sie ahnte, was er vorhatte, und ehe sie protestieren konnte, berührte der Löffel ihren Mund. Er fütterte sie wie ein kleines Kind mit der köstlichen Suppe.
    „Aufessen, Honey.“
    Die Wärme in seiner Stimme beschwichtigte sie, ebenso die Besonnenheit, die er ausstrahlte. Er wirkte so gefasst, sämtliche Bewegungen konzentriert, und seine ganze Aufmerksamkeit galt ihr. Er könnte ihr immens wehtun, wenn er es wollte, schließlich strotzte sein Körper vor Kraft. Ein sicheres Indiz, dass er nicht hinter dem Schreibtisch arbeitete. Seine Hände besaßen Schwielen und waren es gewohnt, zuzupacken.
    „Welches ist deine Lieblingseissorte?“
    Sie starrte ihn an, unfähig zu antworten. Erneut spürte sie Tränen, die drohten zu fließen, denn die Frage erinnerte sie daran, dass sie lange nicht entscheiden durfte, was sie begehrte.
    „Ich liebe Schokoladeneis“, sagte Miles. Amüsement tränkte seine Stimme. Irgendwie trug es zu der sexy Ausstrahlung bei, intensivierte die gefährliche Wirkung, sodass sie den Wunsch verspürte, zu flüchten.
    „Joghurteis“, flüsterte sie.
    „Dann soll es so sein. Giotto, pass auf, dass sie brav im Bett bleibt.“ Er küsste sie zart auf die Stirn. „Ich komme gleich zurück, Cara.“
    Die Schwäche ihres Körpers verhinderte ein Entkommen. Darüber hinaus, wo sollte sie hin? Der einzige Ort, der ihr einfiel, war Kims Heim, jedoch befand sich Kim hier im Haus, und wahrscheinlich verachtete sie Sally. Sally hatte jegliche Hoffnung verloren, dass Kim ihr jemals zu verzeihen vermochte.
    Sie besaß weder Job noch Geld, blickte in eine unsichere Zukunft. Ihre Gedanken kehrten zurück zu Miles. Was wollte er von ihr?
    Er behandelte sie, als ob sie ihm wichtig wäre und … kostbar. Auch Dean war überaus freundlich gewesen. Wie konnte das sein? Er müsste sie hassen für das, was mit Kim und Viola geschehen war. Sie trug die Schuld, die sie zu erdrücken drohte.
    Miles kam mit einem Lächeln, einer Schüssel Eis und einem großen dunklen Kerl, der John sein musste, zurück. Er sah Dean ähnlich und war der Ältere von beiden. John strahlte Autorität aus, die sogar noch stärker hervortrat als bei Miles und Dean.
    Gott, was aßen diese Typen? Saft- und Kraftfutter mit einer Prise Dominanz, gesprenkelt mit Anziehungskraft?
    Sie presste sich in die Kissen, wimmerte, weil die Striemen auf ihrem Rücken aufflammten. Ihre Selbstbeherrschung war im Eimer. Die Männer sahen sie mit einem Ausdruck purer Zuneigung an, und doch ahnte sie instinktiv, dass sie sich durchzusetzen wussten.
    „Ich bin John und möchte mir deine Verletzungen ansehen.“ John blieb neben dem Bett stehen. „Du befindest dich bei mir in guten Händen. Dreh dich auf den Bauch, Liebes.“
    Sally tat es ohne nachzudenken, schließlich war es ein Befehl, auch wenn John es in einem besänftigenden Tonfall gesagt hatte.
    Sie hatte vor langer Zeit aufgehört, sich ihres Körpers zu schämen. Was immer sie ihr antun wollten, sie würde sich einfach an den Ort zurückziehen, der sie vor allen Empfindungen beschützte, es sei denn, der Schmerz entwickelte sich zu stark.
    John legte ihr seine warmen Handflächen auf die Schulterblätter, wusste anscheinend genau, an welchen Stellen er sie berühren konnte, dort wo keine Striemen brannten.
    „Ich schieb das Nachthemd hoch. In Ordnung, Sally?“
    Die Frage holte sie ins Hier und Jetzt zurück noch bevor sie an ihrem Ort eintraf.
    Er fragte sie um Erlaubnis!
    „Ja“,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher