Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Federzirkel 03 - Vertrauen und Unterwerfung

Federzirkel 03 - Vertrauen und Unterwerfung

Titel: Federzirkel 03 - Vertrauen und Unterwerfung
Autoren: Linda Mignani
Vom Netzwerk:
Er folgte mit der Spitze des Schmerzbringers den Konturen ihres Leibes, kratzte mit ihr die geschwollenen Schamlippen. „Dreh dich um, Baby.“
    Sie legte sich auf das Kissen, spreizte die Beine schulterbreit. Abermals quälte er sie mit leichten Berührungen, umso schlimmer, da sie wusste, dass köstliche Pein folgen würde.
    Ihre Nippel pulsierten, die erregte Klitoris pochte verlangend. Sally wollte, dass er sie schlug, ihren Arsch mit herrlichem Schmerz überzog, bis sie weinte, alles um sich herum vergaß und nur spürte.
    „Deine Wörter?“
    „Raupe und Wespe.“
    „Gut.“
    Seine Stimme klang noch in der Luft, als der erste Hieb sie traf und sie unerlaubt einen Höhepunkt bekam.
    Er seufzte tief, bevor Agonie sie packte, weil er seinen Sadismus auslebte, der perfekt zu ihr passte.
     
    Sehr viel später versuchte sie aufzustehen, nur um kläglich zu versagen. Das maskuline Lachen vibrierte ihren bebenden Körper entlang.
    „Ich bekomme immer, was ich will.“
    Sie lächelte. „Ich ebenso, Maestro.“
     
     
    Ende
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher