Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Er lockte mit dem Jenseits

Er lockte mit dem Jenseits

Titel: Er lockte mit dem Jenseits
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Dinge kümmern. Kannst du das Boot lenken?«
    »Nein, nicht an einen Landungssteg heran.« Ich deutete auf das Polizeiboot. »Wir brauchten einen Lotsen.«
    »Ich übernehme das.«
    »Gut.«
    Suko blieb am Bug zurück, um zu telefonieren. Glenda hakte mich unter, als wir zu den Passagieren gingen, die von der letzten Auseinandersetzung nichts mitbekommen hatten.
    Als sie uns sahen und auch in unsere entspannten Gesichter schauten, fing Henriette an zu klatschen. »Ihr habt es geschafft, wie?«
    Ich nickte und blieb stehen. »Ja, das haben wir.«
    »Und wohin geht die Reise jetzt?«, wollte sie wissen.
    »Jedenfalls nicht in die Hölle.« Und damit hatte ich den Nagel auf den Kopf getroffen...
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher