Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Engel auf Abwegen

Engel auf Abwegen

Titel: Engel auf Abwegen
Autoren: Lee Linda Francis
Vom Netzwerk:
Vereinigten Staaten, der durch den Kongress nominiert wird.

    Sie werden sich vermutlich fragen, wie ich in dieses Kastensystem hineinpasse. Zufällig gehöre ich zu den wenigen Mitgliedern, die ihr eigenes Geld und einen guten Ruf haben. Deshalb kann ich es mir leisten, einen Job zu haben, und niemand kümmert sich darum.
    Ich besitze eine wundervolle Kunstgalerie und habe Vollzeitangestellte, die mir, Gott sei Dank, die meiste Arbeit abnehmen. Mein Beitrag sind der gute Geschmack und die schier endlosen Finanzmittel. Ich empfinde es als meine Pflicht, arme Künstler zu unterstützen (solange ihre Kunstwerke bedeutend und nicht geschmacklos sind). Außerdem kann man alles abschreiben, und das macht meinen Mann und Finanzberater überglücklich.
    Und was mir noch größeres Ansehen verleiht: Mein Mann ist Gordon Ware, jüngster Spross der Milburn-Smythe-Ware-Familie. Vielleicht haben Sie schon von ihm gehört.
    Die Wares sind eine alteingesessene texanische Familie, auch wenn sie nicht mehr den Reichtum besitzen, den ihr Familienoberhaupt einst erlangte, als er Ende des letzten Jahrhunderts in seinem Hinterhof auf schwarzes Gold stieß. Manchmal glaube ich, dass Gordon nie darüber hinweggekommen ist, und wenn nicht jeder sagen würde, dass ich die schönste Frau in ganz Willow Creek bin – was nicht ganz der Wahrheit entspricht, da Anne Watson die ehemalige Miss Texas ist, obwohl sie jetzt Mitte dreißig ist -, würde ich befürchten müssen, dass mein Mann mich wegen meines Bankkontos geheiratet hat.
    Obwohl das Geld mir gehört, wird es von Gordon verwaltet, was zur Folge hat, dass ich immer noch alle möglichen Anstrengungen machen muss, um ihn davon zu überzeugen, dass »unser Geld«, wie er es jetzt nennt, guten Zwecken zugutekommt.

    Nicht, dass irgendjemand, den ich kenne, jemals von großen Anstrengungen spricht. Wie könnten wir das auch, da wir in der JLWC niemals über Sex reden. Stattdessen unterhalte ich mich mit meinen Freundinnen über das Übliche:
    1. ihre Kinder, weil ihre Ehemänner nie zuhören
    2. die neuesten Trends bei Haaren, Kleidung und Hauspersonal
    3. und darüber, wer sein Geld verliert oder verloren hat
    Wir haben noch einige andere Themen, über die wir uns regelmäßig unterhalten und die ich noch näher erklären muss:
    1. Anna – eine magersüchtige Frau, die schwört, dass sie alles isst, was sie sieht, aber, verdammt noch mal, kein Gramm zunimmt. Sicher würde es helfen, wenn sie aufhören würde, sich den Finger in den Hals zu stecken, um weiterhin Größe 38 tragen zu können.
    2. Blue Light Special – was nichts mit Kmart zu tun hat. In diesem Fall sind BLS die unglückseligen Menschen, die ihre Zähne so hell bleichen, dass sie blau aussehen. Diese Art von Frauen sieht man ständig mit einer Kaffeetasse in der Hand, sie trinken nur Rotwein und kommen meistens aus Kalifornien.
    3. BJ – bedeutet »Breast job« (Brustvergrößerung) und nicht »blow job«, weil Mitglieder der Junior League das normalerweise nicht tun. Es ist einfach zu ekelhaft.
    4. Jolie – aufgespritzte Lippen

    5. NC – jemand ohne Klasse, wird Nancy ausgesprochen. Ein Satz würde folgendermaßen lauten: »Da ist eine Nancy mit einem Blue Light Special, einem schlecht gemachten BJ und Jolies, die so groß sind wie Schläuche.«
    Als Nächstes ist unser Lieblingsthema an der Reihe: Männer. Es gibt drei verschiedene Arten:
    ☆ Reiche, gut aussehende Männer, auch »Goldader« genannt, weil fast jeder reiche Mann in Texas sein Geld mit Öl, Land oder Viehzucht gemacht hat.
    ☆ Arme, gut aussehende Männer, auch »Eine Schande« genannt, da ihr gutes Aussehen verschwendet ist.
    ☆ Arme, hässliche Männer, und ehrlich gesagt, warum sollte man ihnen einen Namen geben?
    Wahrscheinlich bekommen jetzt alle Feministinnen in den konservativen Bundesstaaten einen Wutanfall, wenn sie hören, über was wir reden, ganz zu schweigen davon, welche Tricks wir anwenden, um Spenden von unseren Ehemännern zu bekommen. Zufällig waren es einige Feministinnen, die in aller Öffentlichkeit Wutanfälle bekamen und die Landeszentrale der Junior League zwangen, demokratische Richtlinien für die Zulassung aufzustellen.
    Texas hat sich dem mit mehr oder weniger großem Erfolg nicht unterworfen und kämpft immer noch dagegen an, unsere exklusive Vereinigung zu schwächen, ähnlich wie unsere Vorfahren gegen die Spanier, Franzosen und schließlich die Union Army gekämpft haben. Im Lone Star State ist es immer noch einfacher,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher