Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eiskalte Ekstase - ein Frankfurt-Thriller

Eiskalte Ekstase - ein Frankfurt-Thriller

Titel: Eiskalte Ekstase - ein Frankfurt-Thriller
Autoren: Sutton Verlag GmbH
Vom Netzwerk:
Thema Vergessen, zitiert von Frank Neuberger, stammt von Arthur Schopenhauer.
    Die Beschreibung und Wirkungsweise des Schockgenerators im Roman lehnt sich an die entsprechenden Passagen im bereitserwähnten Buch von Stanley Milgram an und an einen Wikipedia-Artikel über den Elektrischen Stuhl: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Stuhl . Genauer sollte es nicht werden, da ich keine konkrete Bauanleitung eines solchen Geräts mitliefern wollte.
    Bleibt jetzt noch zu erwähnen, dass es die von der fiktiven Romanfigur Uta von Neilen erwähnten Supermarktwelten zur Schulung von arbeitslosen Menschen tatsächlich gibt (betrieben vom TÜV-Nord), den Computervirus Iownu bisher aber zum Glück nicht (was nicht heißt, dass dessen Entwicklung gänzlich unmöglich ist), und dass das Medikament Dolormin – anders als im Roman erwähnt – bitte niemals an Kleinkinder verabreicht wird!
    Und zum Schluss noch ein Riesendankeschön an alle meine Kontakte in den sozialen Netzwerken im Internet. Ihr seid der beste Beweis dafür, dass von dort nicht bloß Gefahr droht, sondern es auch jede Menge tolle Leute gibt. Ich danke Euch ganz herzlich für Euer Lob und Eure Anregungen. Bitte schreibt mir fleißig weiter, ich freu mich drauf!
    Eva Lirot im November 2011

Ebenfalls im Sutton Verlag erschienen
    Barz, Helmut
    WestEnd Blues. Ein Katharina-Klein-Krimi aus Frankfurt am Main
    ISBN 978-3-86680-743-3
    Mehr unter www.suttonverlag.de
    Pons, Brigitte
    Ich bin ein Mörder. Ein Frankfurt-Krimi
    ISBN 978-3-86680-865-2
    Mehr unter www.suttonverlag.de
    Schulz, Berndt
    Moderholz. Ein Garten-Krimi aus Frankfurt am Main
    ISBN 978-3-86680-955-0
    Mehr unter www.suttonverlag.de
    Barz, Helmut
    African Boogie. Ein Katharina-Klein-Krimi
    ISBN 978-3-86680-750-1
    Mehr unter www.suttonverlag.de
    Hamann, Kerstin
    Innere Werte. Ein Wiesbaden-Krimi
    ISBN 978-3-86680-978-9
    Mehr unter www.suttonverlag.de
    Hamann, Kerstin
    Abgehakt. Ein Wiesbaden-Krimi
    ISBN 978-3-86680-744-0
    Mehr unter www.suttonverlag.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher