Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine zu wenig im Bett

Eine zu wenig im Bett

Titel: Eine zu wenig im Bett
Autoren: Vickie Thompson
Vom Netzwerk:
nachdem …”
    “Freundschaft?” Er packte auch ihren anderen Arm. Ihre Tasche fiel zu Boden, als er sie zu sich herumdrehte. “Ja, das gehört bestimmt auch dazu, aber ich habe an etwas anderes gedacht. An
Liebe.”
    Hatte sie sich getäuscht? Ihr Herz begann zu schmelzen. Konnte sie sich tatsächlich
geirrt
haben? Ihr Magen zog sich zusammen, als sie in seine Augen sah, und sie musste schlucken, bevor sie etwas erwidern konnte. “Du hast dich nicht mit Pamela versöhnt?”
    Ihm stand vor Überraschung der Mund offen.
    “Ich habe gehört, wie du mit ihr telefoniert hast, bevor du abgereist bist.”
Oh Gott.
Vielleicht, vielleicht hatte sie sich geirrt. “Und als du nicht angerufen hast, dachte ich …”
    Mit einem Aufstöhnen zog er sie an sich, suchte ihre Lippen und küsste sie voller Leidenschaft und Hingabe. Sie schöpfte Hoffnung. Das war nicht der Kuss eines Mannes, der in den letzten Tagen die Reize einer anderen Frau genossen hatte. Es war der Kuss eines Mannes, der sie genauso verzweifelt vermisst hatte wie sie ihn. Sie hatte
falschgelegen. Total falsch!
Und noch nie in ihrem ganzen Leben hatte sie sich so sehr darüber gefreut.
    Schließlich löste er sich von ihr – doch nicht, bevor er auch ihren letzten Zweifel ausgeräumt hatte. “Beantwortet das deine Frage?”
    Tränen des Glücks schimmerten in ihren Augen, als sie ihn festhielt und seinen liebevollen Blick erwiderte. “Es tut mir so leid, dass ich an dir gezweifelt habe.” Sie räusperte sich. “So, so leid.”
    “Das sollte es auch.” Er lächelte bedächtig und sexy. “Und du kannst dich die ganze Nacht lang auf ganz unterschiedliche Art und Weise dafür entschuldigen. Wahrscheinlich bedarf es einer ganzen Menge kreativer Fantasien, bevor ich dir vergebe.”
    “Okay.” Verlangen breitete sich in ihr aus. Sehr gern würde sie alles wiedergutmachen.
    Er schüttelte den Kopf. “Ich kann noch immer nicht glauben, dass du das von mir gedacht hast – nach allem, was vor meiner Abreise zwischen uns geschehen ist.”
    “Ich weiß. Aber du weißt nicht, wie oft ich von Männern verlassen worden bin, die sich nur über eine verlorene Liebe hinwegtrösten wollten. Als ich dann gehört habe, wie du mit deiner Ex geredet hast, habe ich einfach angenommen …”
    “Über eine verlorene Liebe hinwegtrösten?” Er blinzelte verwirrt. “Über was für eine verlorene Liebe sollte ich mich hinwegtrösten wollen?”
    Sie begriff, dass Männer die Feinheiten einer Beziehung nicht immer verstanden, also machte es ihr nichts aus, es ihm zu erklären. “Pamela hat dich in der Nacht, als wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben, verlassen. Also bin ich diejenige, die du auserwählt hast, um dich zu trösten. Ich weiß jetzt, dass ich dir mehr bedeute als nur das. Aber am Anfang warst du ganz sicher darauf aus, die Enttäuschung zu vergessen.”
    “War ich das?” Hunter begann zu lachen, während er sie zu seiner offenen Wohnungstür schob. “Das kommt davon, wenn man lauscht, meine kleine Wäscherin. Pamela hat mich nicht verlassen – ich habe sie verlassen, drei Wochen vor der besagten Nacht. Was du gehört hast, war Pamelas Wutanfall, nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich nicht an einem Neuanfang interessiert bin.”
    Lindsay schwirrte der Kopf. “
Du
hast
sie
verlassen?”
    “Ja.” Hunter ließ die Tür hinter ihnen ins Schloss fallen. “Willst du wissen, warum ich mich von ihr getrennt habe?”
    Lindsay starrte ihn vollkommen benommen an. “Meinetwegen?”
    “Deinetwegen. Jetzt sollten wir uns ausziehen. Ich kann nicht um deine Hand anhalten, wenn ich mich so sehr danach sehne, mit dir zu schlafen.”
    “U…um meine Hand anhalten?” Lindsay bezweifelte, dass ihr Herz noch mehr Glück ertragen konnte, doch Hunter war noch nicht fertig.
    “Genau.” Er knöpfte ihr Kleid auf. “Weil ich dich gern ganz anders nennen würde … Mein Liebling zum Beispiel … und …” Er zögerte und wirkte mit einem Mal unsicher. “Und …
meine Frau”
, murmelte er dann.
    “Oh, Hunter.” Sie begann zu zittern.
    “Aber lass uns erst das hier tun.” Er streifte ihr das Kleid vom Körper. “Später werde ich auf die Knie gehen – das verspreche ich. Du bekommst das ganze Paket. Bis auf den Ring, denn ich denke, den sollten wir zusammen aussuchen. Natürlich nur, wenn du Ja sagst, was du vielleicht nicht tun wirst. Aber denk jetzt nicht über die Antwort nach. Denk nur daran, wie du am schnellsten aus deinen Klamotten
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher