Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein süßes Abenteuer

Ein süßes Abenteuer

Titel: Ein süßes Abenteuer
Autoren: PAULA MARSHALL
Vom Netzwerk:
vorschieben, da meine jüngsten Verdienste nicht öffentlich erwähnt werden dürfen. Ich weiß, wenn du mich heiratest, musst du deinen jetzigen Titel für einen niedrigeren aufgeben. Dafür gewinnst du einen Gatten, der dich über alles liebt. Ohne deine Hilfe und Ermutigung hätten Jackson und ich unseren Fall vielleicht nicht so erfolgreich abgeschlossen.“
    Dianas Augen leuchteten. „Es macht mir nichts aus, meinen Titel zu verlieren, schließlich haben weder Charles noch ich ihn für unsere eigenen Leistungen verliehen bekommen. Du dagegen wurdest wegen deines Muts und deiner Diskretion in einen höheren Rang erhoben. Daher empfinde ich es als größere Ehe, Viscountess Fortescue zu heißen als Dowager Duchess of Medbourne. In Zukunft sollten wir uns öfters gemeinsam für eine gute Sache einsetzen. Da wir kein aufwendiges Fest wünschen, können wir uns schon sehr bald in der Kapelle von Medbourne House trauen lassen.“
    „Mit Jackson als Trauzeuge“, schlug Neville vor.
    „Abgemacht“, rief Diana lachend.
    Somit fand die Kühne Duchess in Sir Neville Fortescue einen ebenbürtigen Gemahl. Auch wenn er erst nach einer harten Bewährungsprobe erkannte, was in ihm steckte, gewann er letztendlich sowohl einen neuen Adelstitel als auch die Frau seines Herzens. Mit ihr führte er eine lange, glückliche Ehe, und ihre Liebe währte bis an ihr Lebensende.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher