Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein letzter Brief von dir (German Edition)

Ein letzter Brief von dir (German Edition)

Titel: Ein letzter Brief von dir (German Edition)
Autoren: Juliet Ashton
Vom Netzwerk:
süßen Halbmond hin, der Zuckerguss darauf bröselte unter ihren Fingerspitzen. Er zögerte und nahm ihn.
    Er brach den Keks entzwei, tunkte ihn in seinen Kaffee und biss ein Stück ab, bevor er sprach.

Danksagung
    Es gibt so vieles, wofür ich danke sagen muss. Ich möchte Matthew und Niamh dafür danken, dass sie es ertragen haben, wenn ich mich mal wieder zum Schreiben in mein Büro eingeschlossen habe. Ich möchte Deirdre und Louise und Sara Jade und Penny und Jan und Andie und den beiden Kates H. und F. danken, dass sie mich angefeuert und mir die Hand gehalten haben. Mein Dank gilt Bogna Rasmussen für die polnischen Zitate in diesem Buch. Danke an Jen, die auf mein Kind aufgepasst hat, während ich meine Arbeit gemacht habe. Ich möchte mich bei Emma Beswetherick, Lucy Icke, Tamsyn Berryman und David Shelley bei Little, Brown bedanken, dass sie mich und meinen Roman sicher in den Hafen gebracht haben. Und ich möchte EUCH dafür danken, dass Ihr dieses Buch gekauft habt, denn mal im Ernst: Ohne Euch wäre das Ganze doch sinnlos.

Über Juliet Ashton
    Juliet Ashton stammt aus Irland und lebt heute mit ihrer Familie und ihren Haustieren in London. «Ein letzter Brief von dir» ist ihr erster Roman.

Über dieses Buch
    Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis.
     
    Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Sim ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot.
    Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre.
    Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie Sims Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden …
     
    «Witzig, weise und originell.» (Katie Fforde)
     
    «Sie werden sich durch dieses Buch lachen und weinen: hochoriginell und bewegend.» (Closer)
     
    «Eine temporeiche Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen.» (Image Magazine)

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2013 unter dem Titel «The Valentine's Card» bei Sphere/Little, Brown Book Group, London.
     

    Veröffentlicht im Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek bei Hamburg, Februar 2014
    Copyright © 2014 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    «The Valentine's Card» Copyright © 2013 by Just Grand Partnership
    Redaktion Johanna Schwering
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung any.way, Barbara Hanke/Cordula Schmidt
    (Abbildung: Kate Forrester/The Artworks)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream Inc. All Rights Reserved.
    Bitstream Vera is a trademark of Bitstream Inc.
    ISBN Printausgabe 978-3-499-22861-2 (1. Auflage 2014)
    ISBN E-Book 978-3-644-52511-5
    www.rowohlt.de
    ISBN 978-3-644-52511-5

Wie hat Ihnen das Buch «Ein letzter Brief von dir» gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher