Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Anfang mit Biss - Rowen, M: Anfang mit Biss - Bitten & Smitten (Immortality Bites 01)

Ein Anfang mit Biss - Rowen, M: Anfang mit Biss - Bitten & Smitten (Immortality Bites 01)

Titel: Ein Anfang mit Biss - Rowen, M: Anfang mit Biss - Bitten & Smitten (Immortality Bites 01)
Autoren: Michelle Rowen
Vom Netzwerk:
entkommen können, bekannt war. Thierry suchte im Beaches-Viertel von Toronto nach einem Grundstück für einen neuen Vampirclub. Sehr schick.
    Quinn war froh, dass Thierry und ich zueinander gefunden hatten. Zumindest behauptete er das. Im Vertrauen hatte er mir verraten, dass er mich garantiert eines Tages zurückgewinnen würde. Was schon etwas komisch war, weil er mich ja nie wirklich gehabt hatte. Ich hatte genickt und ihm geraten, sich in der Zwischenzeit jemand anders zu suchen. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass er sich meinen Ratschlag so zu Herzen nehmen würde. Denn um über mich hinwegzukommen, hatte er eine leidenschaftliche Romanze mit Veronique angefangen. Er hatte sogar etwas Französisch gelernt, und die Schimpfwörter beherrschte er bereits ganz ausgezeichnet. Und jetzt wollten sie uns doch tatsächlich in Mexiko besuchen, übers Wochenende. Wirklich, eine kleine, glückliche Familie, hm?
    Ja, alles war gut. Ich betrachtete Thierry, der den rotglühenden Horizont beobachtete, bis sich unsere Blicke trafen. Ich tat mein Bestes, damit er glücklich war, dass er noch lebte. Bislang hatte ich noch keine Beschwerden gehört, vielen Dank.

    Ich trank einen Schluck von meinem Drink, während ich zusah, wie der Sonnenuntergang langsam erlosch. Vielleicht bekamen Vampire ja am Ende doch wie die Hauptfiguren aus den Märchen die Chance, für immer und ewig glücklich zu sein. Wer weiß?
    Andererseits, vielleicht brachte mich auch nur der Tequila auf solche Gedanken.

Danksagungen
    Vielen Dank an:
     
    Jim McCarthy, meinen wundervollen Agenten. Seine Einsichten und Ermunterungen bleiben unvergessen.
     
    Melanie Murray, meine fabelhafte Lektorin. Sie hat aus meinem ersten Roman eine rundum positive Erfahrung gemacht, und es war ein Vergnügen, mit ihr zusammenzuarbeiten.
     
    Zu guter Letzt geht mein Dank an Bonnie Staring, meine absolut bestaunenswerte Freundin, Beta-Leserin und Cheerleaderin, die meine Arbeit jeden Tag Simon Cowellen kann, also angereichert hat.

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel
»Bitten & Smitten« bei Forever,
an imprint of Grand Central Publishing, New York.
    Verlagsgruppe Random House
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Januar 2009
bei Blanvalet, einem Unternehmen
der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Copyright © der Originalausgabe 2006 by Michelle Rouillard
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2009 by Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Umschlagillustration: Tim S. Weiffenbach/Die Illustratoren
Lektorat: Urban Hofstetter
Herstellung: RF
    eISBN : 978-3-641-02726-1
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher