Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dune 08 - Die Erlöser des Wüstenplaneten

Dune 08 - Die Erlöser des Wüstenplaneten

Titel: Dune 08 - Die Erlöser des Wüstenplaneten
Autoren: Brian Herbert , Kevin J. Anderson
Vom Netzwerk:
Augen,
    Und ich erzähle dir von deinem Herzen.
    Erzähle mir von deinen Füßen,
    Und ich erzähle dir von deinen Händen.
    Erzähle mir von deinem Schlaf,
    Und ich erzähle dir von deinem Erwachen.
    Erzähle mir von deinen Träumen,
    Und ich erzähle dir von deiner Sehnsucht.«
     
    Als sie die Felsen fast erreicht hatten, frischte der Wind auf. Wehende Sandkörner brannten auf ihren Gesichtern. Paul hielt Chani fest und gab sich alle Mühe, sie mit seinem Körper vor dem schmirgelnden Wind zu schützen.
    »Ja, es kommt ein guter Sturm auf«, sagte sie, als sie endlich am Eingang zum Sietch angelangt waren und nach drinnen eilten. »Ein reinigender Sturm.« Im matten Schein eines Leuchtglobus strahlte ihr Gesicht vor Begeisterung.
    Paul griff nach ihrem Arm, drehte sie herum und wischte ihr den Sand von den Lippen und aus den Augen. Dann zog er sie an sich und küsste sie. Chani schien in seiner Umarmung dahinzuschmelzen und lachte. »Also hast du endlich gelernt, wie du deine Frau zu behandeln hast!«
    »Meine Sihaya«, sagte er. »Ich habe dich fünftausend Jahre lang immer geliebt.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher