Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Duell der Mächtigen

Duell der Mächtigen

Titel: Duell der Mächtigen
Autoren: Joe Haldeman
Vom Netzwerk:
hatte ich auch bei meinem Pokerspiel.
    Es war sogar …« Er schaute ein wenig verlegen drein, besah sich seine Füße. »Letzte Nacht versuchte ich, alles noch einmal zu durchleben. Ich habe mich selbst unter Hypnose gesetzt und Aufzeichnungen gemacht.«
    »Und was kam dabei heraus?« wollte Kirk wissen.
    »Nicht viel. Bin ich bei Bewußtsein, kann ich mich an mehr erinnern. Schade, verdammt schade. Wenn wir eine objektive Aufzeichnung bekämen, die persönliche Phantasie zur Realität steigert, dann ergäben sich unschätzbare Daten für menschliche Psychologen. Auch für die Vulkanier.«
    »Richtig«, bestätigte Spock. Er musterte die ein wenig prickelnde Oberfläche seines Glasinhalts und erinnerte sich der Glorie, durch einen Stern zu schwimmen, und der anderen Glorie, sich zu unterwerfen. »Aber das Fehlen von Daten ist nicht dasselbe wie keine Information …«
     
    ENDE
     

 
    Als TERRA-Taschenbuch Band 326 erscheint:
     
    Planet im Aufbruch
     
    von Leigh Brackett
     
    Ein Planetenabenteuer mit Eric John Stark
     
    Eine Welt im Aufruhr
     
    Eric John Stark, der sich als Kämpfer und Abenteurer bereits galaxisweit einen Namen gemacht hat, scheint auf dem Planeten Skaith auf verlorenem Posten zu stehen. Die Sache derer, die auf der Welt der sterbenden Sonne für eine Auswanderung zu anderen Sternenwelten kämpfen, ist hoffnungslos geworden, als die von Stark zur Evakuierung des Planeten herbeigerufenen Sternenfahrer sich als Piraten und Plünderer erweisen.
     
    Dennoch muß ein Weg zu den Sternen gefunden werden, denn das Klima des Planeten beginnt sich zu verändern, und Skaith kann seine Kinder nicht mehr ernähren.
     
    Der vorliegende Band ist der Abschlußroman der SKAITH-Trilogie der Autorin. Die ersten beiden Romane erscheinen unter den Titeln DER STERBENDE STERN und DÄMON AUS DEM ALL als Bände 320 und 324 in der Reihe der TERRA-Taschenbücher.
     
    Die TERRA-Taschenbücher erscheinen vierwöchentlich und sind überall im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher