Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Du oder das ganze Leben

Titel: Du oder das ganze Leben
Autoren: S Elkeles
Vom Netzwerk:
Whitehead, Lisa Laing, Shannon Greenland, Amy Kahn, Debbie Feiger, Marianne To, Randi Sak, Wendy Kussmann, Liane Freed, Roberta Kaiser und natürlich Dylan Harris (und Jesus und Carlos), die mir etwas Jugendsprache beigebracht haben. Eure Mütter müssen sehr stolz auf euch sein.

    Ein großer Dank gebührt meiner Agentin, Kristin Nelson, und meiner Lektorin, Emily Easton, die dieses Buch ebenso sehr gedruckt sehen wollten wie ich.
    Fran, Samantha und Brett begleiten mich auf diesem Ritt und ich möchte, dass sie wissen, wie sehr sie mich inspirieren. Danke auch an meine Schwester, Tamar, die mir beigebracht hat, niemals aufzugeben.
    Meine gute Freundin Nanci Martinez hat ihr Leben der Pflege behinderter Menschen gewidmet und ich möchte ihr dafür danken, dass ich Zeit mit ihren Schützlingen verbringen durfte. Es ist eine Gruppe glücklicher und bestens versorgter Menschen.
    Meine Bloggerschwestern von www.booksboysbuzz.com sind eine Gruppe von Jugendbuchautorinnen, der ich überaus gerne angehöre. Ihr Ladys seid einfach klasse. Ich bin so dankbar, dass es die Vereinigung der Romance Writers von Amerika gibt, insbesondere die Städtegruppen Chicago-North und Windy City.
    Vielen Dank Sue Heneghan vom Chicago Police Department, dass sie Polizistin geworden ist und ihr Leben in den Dienst der Allgemeinheit stellt. Und dass sie mir vieles über Gangs beigebracht und mich während der Arbeit an diesem Buch gefordert hat.
    Zu guter Letzt möchte ich meinen Fans danken. Sie sind das Beste an der Schriftstellerei und ich werde nie müde, die E-Mails und Briefe zu lesen, die sie mir schreiben. Ich möchte ein paar Fans danken, die mir wirklich geholfen haben: Lexie, die meine Fandiskussionsgruppe moderiert und Susan und Diana, die Maßstäbe für die Definition eines Superfans setzen.
    Ich liebe es, von meinen Lesern zu hören. Also vergesst nicht, mich auf www.simoneelkeles.net zu besuchen!

cbt – C. Bertelsmann Taschenbuch
Der Taschenbuchverlag für Jugendliche
Verlagsgruppe Random House
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
    Erstmals als cbt Taschenbuch Februar 2011
Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
    © 2009 für den Originaltext Simone Elkeles
© 2011 für die deutschsprachige Ausgabe cbt,
München
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
Die amerikanische Originalausgabe erschien
2009 unter dem Titel
»Perfect Chemistry« bei Walker Publishing
Company, New York
Übersetzung: Katrin Weingran
Lektorat: Kerstin Kipker
     
     
    st · Herstellung: AnG
Satz: KompetenzCenter, Mönchengladbach
     
    eISBN 978-3-641-03945-5
     
    www.cbt-jugendbuch.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher