Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
DS041 - Der schreckliche Mullah

DS041 - Der schreckliche Mullah

Titel: DS041 - Der schreckliche Mullah
Autoren: Kenneth Robeson
Vom Netzwerk:
erbitterten Kampf, der nach einigen Stunden entschieden war. Die Rebellen hatten auf ein Wunder durch den Mullah gehofft, und als es ausblieb, streckten sie die Waffen.
    Die Nachricht, daß der Mullah und der Khan identisch waren, löste eine wütende Verfolgung aller Parteigänger des Mullah aus. Das Gemetzel dauerte den ganzen Tag über und bis in die Nacht, dann wurde es in der Hauptstadt einigermaßen ruhig. Aber im Land kam es noch monatelang immer wieder zu Racheakten und Morden.
    Doc Savage half Joan Lyndell, die Ordnung einigermaßen wiederherzustellen; gemeinsam setzten sie eine Regierung ein. Sobald die Regierung sich stabilisiert hatte, reisten Doc und seine Männer nach Hause. Monk blickte versonnen aus dem Fenster, als der mächtige Talkessel, in dem Tanan lag, unter der Maschine zwischen den Wolken verschwand.
    »Das war das seltsamste Land, das ich je kennengelernt habe«, beteuerte er, »obwohl der Mullah gar nicht eine Million Jahre alt war und obwohl es ihn gar nicht gegeben hat. Aber es hätte ihn geben können – die Leute haben an ihn geglaubt. Ich frage mich, was geschehen wäre, wenn er nicht so unverschämt gewesen wäre und den Abstecher zu uns nach New York unternommen hätte ...«
    Sie schwiegen, denn die Frage war nur rhetorisch gemeint. Überdies wußte keiner von ihnen eine Antwort.
     
     
     
    ENDE
     
     

Als nächster DOC SAVAGE BAND erscheint:
     
    Doc Savage, der geheimnisvolle Mann mit der Bronzehaut und den goldenen Augen, und seine fünf Freunde gehen unerschrocken durch tausend Gefahren. Folgen Sie den mutigen Männern in die neuesten Abenteuer:
     
    Doc Savage Band 42
    von Kenneth Robeson
     
    DIE WIKINGER VON QUI
     
    Die Besatzung der Jacht glaubt ihren Augen nicht zu trauen. Mitten im zwanzigsten Jahrhundert ein Angriff durch ein Wikingerschiff! Doch weitere Zwischenfälle bestätigen dieses Ereignis, und so beginnt eines der phantastischsten Abenteuer, in die DOC SAVAGE und seine Freunde je gestürzt wurden. In arktischer Kälte müssen sie alle Kräfte aufbieten, um einem sicheren Tode zu entrinnen.
     
    Jeden Monat erscheint ein neuer DOC SAVAGE Band.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher