Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Drei Frauen und ein Braeutigam

Drei Frauen und ein Braeutigam

Titel: Drei Frauen und ein Braeutigam
Autoren: Sarah Harvey
Vom Netzwerk:
Titel
    Sarah Harvey
    DREI FRAUEN UND EIN BRÄUTIGAM
    Roman
    Aus dem Englischen von Susanne Engelhardt
    Die Originalausgabe erschien unter dem Titel »Split Ends«
    bei Headline Book Publishing, London
    Buch
    Olivia und Tanya sind vollkommen aus dem Häuschen: Sie sollen Stuart, den neuen Lover ihrer besten Freundin Grace, kennen lernen. Erwartungsvoll eilen sie zu der Verabredung, denn Stuart, von dem Grace schon seit Wochen in den höchsten Tönen schwärmt, soll nun endlich »der Richtige« sein. Umso größer ist die Enttäuschung, als Olivia und Tanya Stuart zu Gesicht bekommen: In seinem Strickpulli und den Flanellhosen sieht er aus wie ein Musterschüler, und was noch viel schlimmer ist: Stuart ist der totale und ultimative Langweiler! Olivia und Tanya können es nicht fassen: Ihre Freundin Grace, die freche, lebenslustige Grace, mit so einem Waschlappen? Es muss etwas geschehen - spätestens als Grace und Stuart ihre Verlobung ankündigen.
    Gemeinsam mit ihrem Freund Louis hecken Olivia und Tanya einen Plan aus, wie sie Grace ihre Geschmacksverirrung austreiben können ... Unterdessen hat Olivia, die in Battersea ihr eigenes Restaurant betreibt, Ärger mit ihrem Vermieter: Der scheint ein skrupelloser Spekulant zu sein und vorzuhaben, ihr den Mietvertrag zu kündigen. Dummerweise sieht der Mann verteufelt gut aus - und ist zu allem Überfluss auch noch ein guter Freund von Stuart ...
    Grace hat den Mann ihrer Träume gefunden. Sie liebt Stuart - schade nur, dass ihre besten Freunde ihn für den größten Langweiler aller Zeiten halten. Als Grace und Stuart ihre baldige Hochzeit verkünden, müssen Olivia, Tanya und Louis eingreifen. Schließlich wollen sie ihre Freundin vor dem größten Fehler ihres Lebens bewahren. Sie tun alles, um Grace ihre Geschmacksverirrung vor Augen zu führen, doch die will sich partout nicht beirren lassen. Da greifen ihre Freunde zu drastischen Mitteln .

    Von der Autorin der Bestseller »Wachgeküsst« und »Die Hochzeit meiner besten Freundin«
    Autorin
    Sarah Harvey ist Anfang dreißig und lebt in Leicester. Sie arbeitete als Journalistin, bis sie mit ihrem ersten Roman »Wachgeküsst« ihren Durchbruch als Autorin feierte. Seither wurden alle ihre frech-romantischen Bücher internationale Erfolge.
    Von Sarah Harvey außerdem hei Goldmann lieferbar:
    Absolut unwiderstehlich. Roman (54213) • Eine Braut zu viel. Roman (45368) • Die Hochzeit meiner besten Freundin. Roman (54158) • Rendezvous zu dritt. Roman (54202) • Wachgeküsst. Roman (54171)
    Umwelthinweis: Alle bedruckten Materialien dieses Taschenbuchs sind chlorfrei und umweltschonend.
    Portobello Taschenbücher erscheinen im Goldmann Verlag, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Einmalige Sonderausgabe März 2006
    Copyright © der Originalausgabe 2001 by Sarah Harvey
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2002 by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Umschlaggestaltung: Design Team München
    Umschlagfoto: IFA Bilderteam
    Druck: GGP Media GmbH, Pößneck KC •
    Herstellung: WE
    Printed in Germany
    ISBN-10: 3-442-55461-6
    ISBN-13: 978-3-442-55461-4
    www.portobello-verlag.de
    Für Terry, für immer
    Die Idee zu diesem Buch kam mir, weil ich eine Menge Leute kenne, deren Beziehungen man durchaus unkonventionell finden könnte. Manche von ihnen mussten außerdem gegen Vorurteile und unglückliche Umstände ankämpfen, um zusammenbleiben zu können. Obwohl alle Figuren in diesem Roman frei erfunden sind, könnte dieses Buch bei den folgenden Personen eine Saite zum Schwingen bringen. Dafür versichere ich sie meiner immer währenden Liebe und Dankbarkeit.
    Zu ihnen zählen meine Mutter Diane und ihre Lieben, Bill, Phil und Sarah sowie Gorgeous Gazza. Außerdem sollte ich wohl meinen Bruder James erwähnen, der erstaunt sein wird, dass er dieses Mal gar nicht vorkommt. Weiterhin danke ich Linda, Nuala, Brenda, Belinda, Doddy und ganz zaghaft auch Graham, Alex und Phil, die mir mit ihren Theorien über Männer und die Bedeutung der Liebe ganz schön Angst eingejagt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Luigi Bonomi, John Rush, Amelia Cummins und Amanda Preston von Sheil Land sowie Clare Foss, Francés Coward und alle anderen aus dem Team von Headline. Sie alle haben wirklich viel für mich getan.
    Vor allem aber möchte ich Terry von Herzen danken und ihn meiner dauernden Liebe versichern. Er ist derjenige, der mich immer wieder ermutigt, anspornt und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher