Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Totentänzerin: Ein Fall für Nils Trojan 3 - Psychothriller (German Edition)

Die Totentänzerin: Ein Fall für Nils Trojan 3 - Psychothriller (German Edition)

Titel: Die Totentänzerin: Ein Fall für Nils Trojan 3 - Psychothriller (German Edition)
Autoren: Max Bentow
Vom Netzwerk:
Hand.
    »Was ist das ?«
    »Ich hab uns Eis mitgebracht. Der Sommer ging viel zu schnell zu Ende.«
    »Schokolade ?«
    Er nickte. »Deine Lieblingssorte. Schon leicht angeschmolzen, also wenn du magst …«
    Sie sah ihn ruhig an. »Wollen wir im Bett essen ?«
    »Warum nicht ?«
    Und endlich lächelte sie.

Max Bentow
    wurde 1966 in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Mit »Der Federmann« und »Die Puppenmacherin«, den ersten beiden Kriminalromanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan, gelang Max Bentow auf Anhieb ein großer Erfolg und eine Platzierung auf der SPIEGEL -Bestsellerliste.
    Außerdem von Max Bentow lieferbar:
    Der Federmann. Psychothriller
    Die Puppenmacherin. Psychothriller
    (beide sind auch als E-Book erhältlich)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher