Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die schöne Teufelin

Die schöne Teufelin

Titel: Die schöne Teufelin
Autoren: Celeste Bradley
Vom Netzwerk:
beschreiben. Ich bin ziemlich gut darin geworden, nach der Beschreibung anderer Leute zu arbeiten.«
    Aber Jane hörte ihr nicht zu. Sie war vor dem Nachrichtenbrett
stehen geblieben, ihre Augen starrten gebannt auf eine Zeichnung, die bereits dort hing. »Das ist er«, flüsterte sie.
    Clara eilte zu ihr zurück. »Was?«
    Jane streckte die Hand aus und berührte das Portrait eines gelangweilten jungen Mannes, der kaum zwanzig Jahre alt sein dürfte, mit einem runden Gesicht und einem gereizten Gesichtsausdruck. »Das ist er. Das ist die Chimäre.«
    Clara erstarrte. » Dalton!«
    Lord Etheridge und Ethan Damont stürmten den Flur herunter. »Was ist los? Fühlst du dich nicht wohl?«
    Clara nahm die Zeichnung ab, ihre Hände zitterten, als sie die Nadeln aus dem Papier zog. Sie reichte es Dalton.
    »Die Chimäre …«, sagte Clara langsam. »Es ist Denny.«

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2005 unter dem Titel
»The Rogue« bei St. Martin’s Press, New York.
     
     
     
    Verlagsgruppe Random House
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe Februar 2008 bei Blanvalet,
einem Unternehmen der Verlagsgruppe
Random House GmbH, München.
    Copyright © der Originalausgabe 2005 by Celeste Bradley
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2008 by
Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
Umschlagillustration: Alan Ayers
Redaktion: Regine Kirtschig
LW · Herstellung: Heidrun Nawrot
Druck und Einband: GGP Media GmbH, Pößneck
    eISBN : 978-3-641-02653-0
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher