Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die schöne Spionin

Die schöne Spionin

Titel: Die schöne Spionin
Autoren: Celeste Bradley
Vom Netzwerk:
unterrichten Tanz und Etikette…«
    »Du bist eine wundervolle Lehrerin Agatha, aber…«
    »… und Taschendiebstahl, Safeknacken, Pläne zeichnen…«
    Als Simon sich abrupt kerzengerade aufsetzte, quietschte der Stuhl. »Und Sabotage!«
    »Ja! Ein Trainingsprogramm für den Liar’s Club! Was hältst du davon?«
    Simon sprang lachend auf, nahm Agatha in die Arme und wirbelte sie ausgelassen im Kreis herum. »Der Plan ist perfekt. Wir können ganz offen anwerben. Der Liar’s Club wird nie mehr unter Personalmangel leiden. Und sämtliche Männer werden über die erforderlichen Kenntnisse verfügen.«
    »Und die Frauen auch.«
    Das ließ ihn kurz innehalten. Er schaute sie argwöhnisch an. »Das hattest du schon die ganze Zeit über vor, oder?«
    »Du könntest ein paar talentierte Frauen gebrauchen. Dienstmädchen, Gouvernanten und andere Frauen werden oft so wenig beachtet, dass die Leute in ihrer Gegenwart alle möglichen Geheimnisse ausplaudern.«
    Er grinste. »Bist du vielleicht selbst auf ein bisschen Arbeit aus?«
    »Nein«, sagte sie blasiert.
    »Nein? Das überrascht mich, ich dachte, du wolltest mittendrin sein.«
    »Oh, nein. Ich habe mit dem Unterricht genug zu tun. Außerdem ist mittendrin nicht der richtige Platz für eine schwangere Frau.«
    Sein Mund klappte auf und drohte, offen stehen zu bleiben. Sie stupste ihn mit dem Finger an. »Ein Kind, mein Liebster. Dein Kind. Klein, manchmal laut und oft nass.«
    Ein Kind. Simons Herz schlug mit neuem Widerhall. Sein Kind.
    Eine eigene Familie.
    Er fing langsam zu lächeln an. Das Lächeln breitete sich über sein ganzes Gesicht aus und blieb für eine lange Zeit dort.

Danksagung
    Ich danke meinem Ehemann, der mein bester Freund und mein wichtigster Cheerleader ist und sich klaglos »Fabio« nennen lassen hat, während ich an der Arbeit saß.
    Ich möchte meinen Töchtern danken, weil sie mich lieben, obwohl ich ständig vergesse, zum Mittagessen die richtig guten Sachen aufzutauen.
    Viele wundervolle Frauen haben mir bei diesem Buch geholfen. Manche sind Schriftstellerinnen, manche geduldige Leserinnen. Darbi Gill, Robyn Holiday, Sherrilyn Kenyon, Cheryl Lewallen, Joanne Markis, Jennifer Smith, Alexis Tharp.
    Jeder sollte solche Freunde haben.

Copyright
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2003
unter dem Titel »The Pretender« bei St. Martin’s Press, New York.
    Umwelthinweis:

Alle bedruckten Materialien dieses Taschenbuches sind chlorfrei und umweltschonend.
    Der Blanvalet Verlag ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Random House.
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe Juli 2005
Copyright © der Originalausgabe 2003 by Celeste Bradley
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2005
by Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Dieses Werk wurde vermittelt durch die
Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
Umschlaggestaltung: Design Team München
Umschlagillustration: Agentur Schlück/Dangelico
Satz: Uhl + Massopust, Aalen
Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
Verlagsnummer: 36279
Redaktion: Regine Kirtschig
LW • Herstellung: Heidrun Nawrot
Made in Germany
ISBN 978-3-442-36279-0
    www.blanvalet-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher