Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Schlacht der Trolle

Titel: Die Schlacht der Trolle
Autoren: Christoph Hardebusch
Vom Netzwerk:
gewesen?

Danksagung
    Man sagt, der zweite Schritt sei einfacher als der erste. Das mag auf manchen Wegen stimmen, doch wenn es um Bücher geht, möchte ich widersprechen. Jedes Buch stellt den Autor vor ganz eigene Probleme. Deshalb gibt es eine ganze Reihe von Personen, denen ich Dank für ihre Hilfe schulde, diese Probleme zu meistern. Zuerst natürlich meiner Frau, deren literarischer Geist stets Ansporn, Kritik und Lob für mich bereithielt. Auch meiner Familie, die mir immer Rückhalt gab, gebührt mein Dank.
    Gerade zu Beginn der Reise benötigt man gute Orientierungshilfen, um sein Ziel im Auge zu behalten. Mein Dank geht an Andreas, Daniel, Sebastian, Ute, Jule sowie Magnus und Stephanie, deren richtungsweisende Kommentare eine große Hilfe waren. Natürlich möchte ich auch meiner Agentur Schmidt & Abrahams GbR danken, sowie dem Team bei Heyne, das mich mit Kritik und Anregungen dazu brachte, ein weitaus besseres Buch zu schreiben: Martina Vogl, Sascha Mamczak und Bernd Kronsbein. Und zuletzt geht noch ein besonderer Dank an meine Lektorin Uta Dahnke, die den Text mit großer Sorgfalt und viel Verständnis bearbeitet hat.
     
    Christoph Hardebusch

Verlagsgruppe Random House
     
     
    Originalausgabe 04/2007
Redaktion: Uta Dahnke
    Copyright © 2007 by Christoph Hardebusch Copyright © 2007 dieser Ausgabe by
    Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlagillustration: Thomas von Kummant
Karten: Andreas Hancock www.heyne.de
    eISBN : 978-3-894-80386-5
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher