Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück: Roman (German Edition)

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück: Roman (German Edition)

Titel: Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück: Roman (German Edition)
Autoren: Lauren Weisberger
Vom Netzwerk:
lächelte.
    Und sie küsste ihn noch einmal.

Danksagung
    Ewig dankbar bin ich Sloan Harris, meinem Agenten, guten Freund und gelegentlichen Seelentröster. Es gibt keine Panik, die du nicht zu beruhigen, kein Problem, das du nicht zu lösen wüsstest. Danke dir für deine Weisheit, dein untrügliches Gespür und deine Ruhe, selbst unter Stress. Das alles ist mir unendlich viel mehr wert, als ich es je ausdrücken kann.
    Gleiches gilt für Marysue Rucci, die seit fast zehn Jahren(!) so viel mehr für mich ist als eine Lektorin: MSR , du machst mir Mut und stehst mir mit so unschätzbarem Rat und Tat zur Seite, dass ich mich kaum noch an ein Schriftstellerleben ohne dich erinnern kann. Von der ersten Anregung bis zum letzten redigierten Wort hast du dieses Buch in jeder erdenklichen Weise verbessert.
    Meiner ganzen Familie bei Simon und Schuster – danke für eure fabelhafte Arbeit und Kreativität. Jon Karp, Jackie Seow, Richard Rhorer, Andrea DeWerd, Tracey Guest, Jennifer Garza, Jessica Zimmerman und Felice Javitz: Ihr seid das beste Team, das ein Autor sich nur wünschen kann. Meinen besonderen Dank an Aja Pollock für ihre einfallsreichen Verbesserungen und an Emily Graff für einfach alles.
    Herzlichen Dank auch an das tolle Team bei ICM : Maarten Kooij, Kristyn Keene, Josie Freedman, Heather Karpas und Shira Schindel. Ich weiß eure guten Ratschläge und Ideen zu schätzen (genauso wie eure Gruppenbeschlüsse). Danke, dass ihr mich bei allen Gelegenheiten so überaus fachkundig beraten habt.
    Der ganzen großartigen Mannschaft in London ein riesiges Dankeschön für euren grenzenlosen Enthusiasmus und Ideenreichtum. Wir arbeiten jetzt schon mehr als ein Jahrzehnt zusammen, und ich fühle mich meiner ganzen britischen Familie zutiefst verbunden. Bei HarperCollins danke ich Kate Elton, Lynne Drew, Claire Bord und Louise Swannell. Bei Curtis Brown tausend Dank an Vivienne Schuster, Betsy Robbins, Sophie Baker und Claire Nozieres.
    Den Freunden, die sich so viel Zeit für mich und mein Buch nahmen: Wendy Finerman, Hillary Irwin, Matthew Hiltzik, Josh Wolfe, Kyle White, Ludmilla Suvorova und meinen Busenfreundinnen in New York oder sonst wo – ich umarme euch alle ganz fest und freue mich darauf, bald mal zusammen einen trinken zu gehen. Vielleicht morgen?
    Es gibt keine Worte für die Dankbarkeit, die ich Mallory Stehle und Tracy Larry gegenüber empfinde; ohne sie wäre dieses Buch nie entstanden. Ihr werdet immer Teil unserer Familie sein.
    Mom, Dad und Diana: Ich liebe euch so sehr. Danke, dass ihr dafür sorgt, dass ich auf dem Teppich und (halbwegs) bei Vernunft und vor allem bei Laune bleibe. Danke an meine ganze Familie für eure unablässige Ermutigung und euer Verständnis und auch dafür, dass ihr immer wisst, wann man besser nicht nach der Arbeit fragt: Bernie, Judy, Seth, Sadie, Grandma, Papa, Jackie, Mel, Allison, Dave, Sydney und Emma. Die letzten zwei Jahre waren der Wahnsinn, und wir hätten sie nie überlebt (geschweige denn genossen), wenn wir uns nicht so aufeinander verlassen könnten.
    Vor allem aber danke ich meinem Mann, Mike, der alles überhaupt erst möglich macht. Ohne deine Vorschläge und Ideen und deine nimmermüde Sorgfalt beim Probelesen wäre dieses Buch wohl nur eine flüchtige Fantasterei geblieben. Ich kann dir gar nicht genug danken für die wunderbare Weise, in der du meinem – unser aller – Leben Fülle schenkst. Und schließlich danke ich R. und S. für all die Freude, die ihr mir schenkt, mehr, als ich es mir je hätte träumen lassen. Ich kann gar nicht anders als lächeln, wenn ihr bei mir seid. Ich liebe euch alle drei von ganzem Herzen.

Lauren Weisberger
    hat an der Cornell University studiert und danach für die Modezeitschrift Vogue gearbeitet. Sie war dort die persönliche Assistentin der Herausgeberin Anna Wintour. Ihr von eigenen Erfahrungen bei der Vogue inspirierter Debütroman »Der Teufel trägt Prada« machte die junge Autorin über Nacht zum Star, und auch die Verfilmung des Buches mit Meryl Streep und Anne Hathaway in den Hauptrollen wurde zum Welterfolg. Es folgten die Bestseller »Die Party Queen von Manhattan«, »Ein Ring von Tiffany« und »Champagner und Stilettos«. Mit »Die Rache trägt Prada« schreibt Lauren Weisberger nun die Geschichte um Andrea Sachs und ihre teuflische Exchefin Miranda Priestly fort.
    Lauren Weisberger lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in New York.
    Mehr Informationen zur Autorin und ihren Romanen finden Sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher